Samstag, 29. Juni 2013

No pictures, please!

Diesen Satz höre ich öfter mal aus dem Munde von meinem Töchterlein und sobald sie dies sagt, schießt ihre Hand nach vorne und ich bekomme sie nur noch halb bzw. gar nicht mehr aufs Foto.
*Hachz* so schnell vergeht die Zeit und aus Kindern werden Teenager, die mehr und mehr ihren eignen Kopf haben und den auch durchsetzen möchten. Aber so soll das auch sein und genauso ist das richtig. Aus Kindern werden Leute!


Für dieses Layout habe ich als Basis eine Craft-PP Seite aus dem aktuellen Kit "FARBENMEER" genommen. *eine komplette Liste, der einzelnen Materialien findet ihr ganz unten* Von einem zweiten Bogen PP habe ich Freihand einfach einen Teil der Ränder ab geschnitten und den angeschnittenen Bogen aufs Basis-PP geklebt.

Ich mags es ja gerne mal, wenn es nicht so perfekt und geradlinig ist. Ich glaube so bin ich auch ein bisschen im realen Leben...


Dann noch ein wenig, gekleckst, gestempelt, gemattet und geinkt --- Alphas drauf und diese mit einem schwarzen Stift umrandet, damit sie sich optisch besser abheben und fertig ist ein neues LO für mein Album...


Oh Gott, da fällt mir ein...  ich habe gar kein Platz mehr in meinem Album. Schon wieder ist eines voll.
Ich glaube ich husche noch mal schnell den Shop der SBW und schiebe mir ein neues Album in den Warenkorb. Schließlich gibt es ja bis Ende des Monats noch satte Prozente im Shop.
Ich glaube, ich könnte mich für DIESES ALBUM HIER begeistern, schön schlicht und schon fix und fertig bezogen oder doch ein anderes mit mehr Farbe, was meint ihr?


Material:
PP --- elle-s-studio---saltwater---endless-summer
PP --- crate-paper---the-pier---sunshine
PP --- webster-s-pages---sweet-notes---candy-hearts
Vellum --- studio-calico---sundrifter---vellum
Alphas --- webster-s-pages---sweet-notes---alpha---tag-sticker
Sticker --- studio-calico---sundrifter---printed-chipboard-stickers
Klecksstempel --- scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen
Stempel --- my-mind-s-eye---find-your-wings-and-fly---up-and-away---stamps


So, ich mache heute mal nicht mehr soviel und werde es dieses Wochenende ruhiger angehen lassen. Ein grippaler Infekt hat mich im Griff und ich hoffe, ihn  übers Wochenende los zu werden und ihm den gar aus zu machen.
*winke, winke*
und bis Bald 
Heidi

Kommentare:

  1. Oje, meine 3-jährige Tochter ist auch schon oft von mir und meiner Kamera genervt ;-P
    Ein sehr schönes Layout, Heidi! Alle Details sind so gut aufeinander abgestimmt!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Mir geht es jeweils auch so...alle mir nahestehenden Personen, sind von mir und meiner Kamera genervt hihihi

    Das von dir ausgewählte Album gefällt mir sehr gut. Ich mag es neutral. Farbig wird es innen dann sowieso durch deine LO's.

    Hach, ich wäre froh, wenn ich ein Album voll hätte. Meine LO's sind noch überschaubar...hmmmm schade.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll! Vorallem, dass im Hintergrund so viele Worte oder Sätze stehen gefällt mir besonders gut! Habe ich letztens mit einem Stempel gemacht. einfach in den Hintergrund gaaanz viele Worte gestempelt. Gibt echt einen schönen Effekt :)
    Ich freue mich schon dich beim Maggie Workshop persönlich zu treffen :)

    Ganz liebe Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch das muss man festhalten...Zum Glück liebt es meine noch fotografiert zu werden ;-)
    Das LO ist klasse!

    Wie hast du denn diesei tollen großen Kleckse hin bekommen?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine.
      Danke erst einmal für deine unendlich vielen und lieben Kommentar hier bei mir auf dem Blog.
      Die Kleckse sind ein Stempelset der Scrapbookwerkstatt. In der Materialliste findest Du den Link dazu.
      Lg Heidi

      Löschen
  5. übrigens bin ich schleifchen21 aus Instagram, weil du mich glaube ich nicht ganz zuordnen kannst ;)
    liebe grüße
    kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, danke für den Hinweis. Stimmt, ich hätte dich
      nicht mit deinem ig profil in Verbindung gebracht .

      Löschen
  6. Ja, ich bin da auch so wie deine Tochter - ich lasse mich überhautp nicht gern fotografieren. Irgendwie werde ich meist unvorteilhaft getroffen oder ich gucke so doof und verkrampft... Das Nicht-Geradlinige ist nach meinem Geschmack, so alles in Reih und Glied ist auch nicht meins, obwohl es bei manchen richtig toll aussieht. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen