Montag, 24. Juni 2013

I love it --- Tri Shutter Album

Endlich habe ich mich mal an ein Tri-Shutter Album heran gewagt.
Schon lange habe ich diese Art von Faltalbum bei unseren Croprunden bewundert.
Die liebe Katja hat immer mal eins zum Anschauen mit auf den Tisch gepackt.
Gereizt hat mich das schon ganz lange, aber ehrlich --- es schaut sehr kompliziert aus.


Beim unserem Croprunden-Wochenendtrip in Bremerhaven habe ich es unter Katjas Anleitung endlich geschafft, mir selbst eines zu machen. *hachz* ich bin ganz verliebt in das Teilchen und immer noch erstaunt, wie viele Fotos doch letztendlich da hinein gepasst haben.


Von Außen schaut das Teilchen ja recht unspektakulär aus.
Der "WOW" Effekt kommt, wenn man das Album auseinander zieht und sich die Seiten komplett entfalten. Herrlich. Leider ist es schwer auf den Bildern diesen "WOW" Effekt einzufangen, da hier doch als recht platt wirkt, aber ich hoffe ihr bekommt einen Eindruck von diesem Mini.



So aufgestellt passt es ganz standfest auf jedes Regal und wird so zum idealen Geschenk für Freunde und Familie.


Das Album wird aus 5 Bögen festem Cardstock geschnitten, bei dem man eine Menge Verschnitt hat, den man aber ohne weiteres für Kartenrohlinge verwenden kann.
Für die Gestaltung innnen, sowie außen, habe ich das sommerliche Juli- Kit der SBW verwendet --- ganz treffend heißt es dieses Mal FARBENMEER und in genau 2 Tagen könnt ihr im Shop zuschlagen. Ich jedenfalls bin ganz verliebt in das neue Kit.


Material:
Aus dem Juli-Kit:
PP --- webster-s-pages---sweet-notes---candy-hearts
Sticker --- webster-s-pages---sweet-notes---alpha---tag-sticker

Aus meinem Fundus:
CS --- weiß (5 Bögen)
Alphas --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---thickers---printed-chipboard
Ribbon --- American Crafts
Farbspray --- Farbton ist selbstgemischt
Stempel --- von Lisa geliehen


Bis demnächst
Heidi

Kommentare:

  1. Hi!

    Sieht echt cool aus.

    Gibt es dafür eine Anleitung ?

    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh...dein Tri-Shutter ist soooooo so schön :) das muss ich mir nochmal in "live" anschauen :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie geht denn so was!? Auf jeden Fall ein toller WOW Effekt!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein geniales Album! Dieses Websters Pages Papierchen "LoveLoveLove" ist ja so etwas von großartig.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön und hochkompliziert aus.
    Sehr sehr gelungen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht gigantisch aus!
    Und wie die anderen stelle ich auch die Frage, nach einer Anleitung?
    Wäre sehr interessiert!

    Liebe Grüße aus Bayern!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo genial, liebe Heidi! Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Album sieht sooo schön aus! Und ja, es sieht kompliziert aus *grübel*
    Toll, dass du dich an dieses Projekt gewagt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht wirklich recht kompliziert aus. Die Mühe hat sich aber gelohnt.
    Und das Foto mit der Rose ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen