Sonntag, 23. Juni 2013

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

 

Ganz fix im Foto festgehalten musste dieser, doch sehr seltene Anblick.
Julia greift zum Bügeleisen und macht sich selbstständig an ihrem Wäscheberg zu schaffen, den sie sich für ihre einwöchige Klassenfahrt nach Sylt bereit gelegt hat.
Dabei stellte sie fest, das sie doch noch etwas Übung braucht, um das Ganze faltenfrei zu bügeln und koffergerecht zusammen zu legen. 
Frei nach dem Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wird das sicher nicht der letzte Versuch sein.



Gescrappt habe ich dieses Layout nach dem Monatsstarter Juni der SBW *klick aufs Bild*, den meine liebe Designteam -Kollegin KATJA in diesem Monat für uns entworfen hat. Für mein Layout habe ich den Sketch kurzerhand einmal herum gedreht. Das passte besser zu diesen Fotos.

Verwendet habe ich Material aus dem brandneuen Juli - Monatskit *FARBENMEER*, dass es ganz aktuell ab 26. Juni im Shop, genau an Dieser Stelle zu kaufen gibt.
Ab diesem Zeitpunkt wird es zu dem jeweiligen großen Monatskit, auch zwei farblich unterschiedlich abgestimmte Zusatz-Papierkits, als perfekte Ergänzung geben.
Weiter unten gibts selbstverständlich wieder die komplette Materialliste der einzelnen Sachen.


Material:
CS --- weiß
PP --- echo-park---a-perfect-summer---chevron-lines (Zusatzkit)
PP --- elle-s-studio---saltwater---endless ---summer
Alphas --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---thickers---printed-chipboard
Sticker --- webster-s-pages---sweet-notes---alpha---tag-sticker
Farbspray --- Studio Calico Mr. Hueys
Stempel --- my-mind-s-eye---find-your-wings-and-fly---up-and-away---stamps
Mask --- Eine große Auswahl gibts hier
Dymo, Dymoband, Strukturpaste


Euch einen schönen Sommerabend
Heidi

Kommentare:

  1. Unser Sohnemann (13 Jahre alt) bügelt ab sofort seine T-Shirts auch selbst, nachdem er meinte, die gebügelten sauberen T-Shirts aus dem Schrank müssten kurz vor dem anziehen nochmal zwecks der Bügelfalten gebügelt werden! Er hat die Bügelfalten sehr schnell wieder akzeptiert, nachdem er gemerkt hat, dass es doch recht viel Mühe macht :) So schnell ist Sohnemann nun geheilt worden! Find´s nicht schlecht, wenn die Kids selbst sehen, wie viel Mühe hinter der Hausarbeit steckt! Gefällt mir gut Dein Layout! Den aktuellen Monatsstarter habe ich auch als Nächstes hier liegen :) Wünsch´ Dir einen guten Start in die neue Woche - bei uns regnet es schon wieder ohne Ende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Layout auch sehr. Hab ich gleich mal gepinnt! ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal selber Wäsche waschen und bügeln - schrecklich ;) Das Layout hingegen ist spitze!

    AntwortenLöschen