Mittwoch, 26. Juni 2013

Einfach nur weg...

Kennt ihr das, einfach mal nur weg zu wollen?
Ich habs ja vor kurzem gemeinsam mit meiner Croprunde getan.
Klick HIER und HIER und ihr könnt Euch die Reiseberichte anschauen.

Wir 5 Mädels sind einfach mal dem Alltag entflohen und haben ein Wochenende in Bremerhaven verbracht... und das war einfach nur sooooo schön.... ich schwelge heute mal in Erinnerungen.


Das Layout ist während unseres Crops entstanden. Für den Titel musste der Titel eines Songs von Johannes Oerding her halten, den ich an diesem Wochenende öfters vor mich hin gesummt habe...

Singen tue ich schon gerne, besonders beim Auto fahren --- Jule sagt dann immer, ich wäre die peinlichste Mutter ever, aber es hört mich ja keiner außer sie --- aber leider schleichen sich da öfter schiefe Töne ein *örgsss* also summe ich lieber vor mich hin.
Soll heißen: Deutschlands Superstar oder The Voice of Germany werde ich wohl niiiiiiiemals, never ever werden....   Meine Talente liegen eindeutig woanders ;-)


Für das Layout habe ich mich an einem Studio Calico Sketch orientiert, denn ich schon lange mal umsetzen wollte, da mir die Anordnung und die Form der Fotos sehr gut gefallen hat.
Verwendet habe ich das "Farbenmeer" Kit der Scrapbookwerkstatt, welches ihr hier in wenigen Stunden in voller Pracht sehen könnt *KLICK* auch das neue Zusatzkit, dass ich hier mit eingebaut habe, gibts sehr bald im Shop.


Material:

PP (Zusatzkit) --- american-crafts---mayberry---lemonade-stand
PP --- webster-s-pages---sweet-notes---flower-melody
Vellum --- studio-calico---sundrifter---vellum
Alphas --- webster-s-pages---sweet-notes---alpha---tag-sticker
Alphas --- Scenic Route
Bakers Twine --- garn---mehr---baecker-garn---maigruen-einfarbig
Farbsprays von Mr Hueys


ich sag jetzt mal *winke, winke*
und Auf Wiedersehen und widme mich jetzt mal meinem PL, bei dem ich noch nie so hinterher gehinkt habe, wie bisher...

Kommentare:

  1. Eine gelungene Umsetzung des Sketches. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist absolute OberKlasse!! Normalerweise finde ich rund- oder ovalgeschnittene Fotos nicht so optimal. Aber hier sieht es einfach toll aus mit dem Banner zusammen! Super!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar! Bei dir muss ich mich auch mal umschauen, du zeigst ja hier wirklich tolle Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Das geht wohl jeder Mutter so, dass sie Mal die peinlichste Mutter der Welt ist für das Kind. Aber das wird sich schon wieder ändern. Und was solls, ein paar schiefe Töne sind kein Weltuntergang hihihi

    Deine Talente liegen eindeutig beim Scrappen. Wow...das LO ist soooo schön. Mir gefallen die runden Fotos. Es ist Mal was anderes. Interessant, dass du das Ganze so cool hinbekommen hast.

    So ein Weekend tut der Seele gut. Schön, dass du es geniessen konntest.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. hi hi ich summ' nicht - ich sing laut mit. Im Bad, im Auto - nur in der Arbeit muss ich ganz ganz lautlos mitsingen, um die Kolleginnen nicht zu erschrecken - weil The Voice of Germany werd ich wohl auch nie - nicht mal de Voice of Heimatdorf..

    Dein Layout ist ganz wunderbar. Ich mag die Idee die Bilder auf diese Art und Weise anzuordnen sehr...
    schick schick

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Aufteilung mit den Kreisen und Wimpeln, superschönes Layout!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht klasse aus! Die runden Fotos machen sich gut auf der Wimpelkette.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...
    wollt ich doch gucken von wem er kommt und sieh an hier ist ja
    ein IdeenWunderland ;-) hab jetzt gleichmal das Layout gepinnt...
    scrappe ja immer auf Doppel A4 und diese Idee läßt sich ja super Umsetzten
    Werde mich jetzt noch weiter umgucken :-)

    AntwortenLöschen