Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein kleiner Sneaky...

.
... für Euch, auf das kommende Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt und dem neuen Papierzusatz-Kit, dass ihr in 2 Varianten mit bestellen könnt. Ich hab schon jetzt damit arbeiten dürfen und bin ganz begeistert von der Fülle an aufeinander abgestimmten Materialien.

Ich verabschiede mich auch schon wieder von Euch für heute und werde jetzt meine Füße mal in einem Kübel, gefüllt mit eiskaltem Wasser stecken und mir so etwas Abkühlung verschaffen.
Was tut ihr so gegen die brüllende Hitze, über die wir uns sicher (noch) nicht beschweren wollen?

Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi!

    Was tun gegen die Hitze? Unmengen von Wassermelone essen und in den Pool hopsen. ;)

    Dein kleiner Sneak mit mich ganz doll neugierig....

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, was Du tolles draus gemacht hast - die kleinen Sneaks sehen schon mal seeeehr vielversprechend aus. VLG Christine PS: ich genieße den Sommer momentan erst abends, wenn es schon etwas kühler
    ist :) Aber ich beschwere mich gar nicht, denn für nächste Woche ist bei uns wieder Dauerregen und Temperaturen unter
    20 Grad angesagt, da will ich lieber so! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Zieh' in den Westen, da toben die Gewitter schon seit gestern ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen