Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein entspannter Tag


Geht es Euch heute auch so gut, wie mir?
Der Tag begann schon ganz wunderbar mit den Kiga-Kids...  wir haben bei herrlichem Wetter einen Ausflug gemacht und ein Storchenpärchen mit seinen Jungtieren beobachtet. Gefrühstückt haben wir direkt an einer Pferdekoppel, von wo aus wir einen tollen Ausblick auf den noch ganz frischen Nachwuchs hatten. Danach gings mit den Kids noch entspannt zum Eis essen und auf den Spielplatz....

Eben war ich noch kurz in der Kasseler City schnell ein paar Dinge erledigen. Ab morgen beginnt in Kassel die Hessentagswoche und hier wird jede Menge los sein. Ich vermute, dass die Stadt dann im Verkehrschaos versinkt, aber ich freu mich auch auf die tollen Sachen, die dann angeboten werden und bin dann mit Sicherheit abends immer unterwegs.....

Jetzt sitze ich auf meinem Balkon bei 30°C Außentemperatur und lasse den Tag ganz entspannt ausklingen...  Was macht ihr gerade so?


 Am Wochenende hatte ich ja sehr viel Zeit, um mit meinen allerliebsten Cropmädels zu scrappen und deshalb gibts jetzt wieder weniger Fotos von Ausflügen, dafür mehr Gescrapptes zu sehen. Schließlich wollen die schönen Bilder und Erinnerungen fest gehalten werden.

Verwendet habe ich in diesem Fall die niegelnagelneuen Materialien aus der Pebbles---Lakeside ---Serie. Besonders toll finde ich ja immer noch die Papiere mit Holzstrukturen, weil diese so herrlich zeitlos sind. Eine komplette Materialiste gibts, wie immer weiter unten....


Direkt vor Ort in unserem Cropraum in Bremerhaven, haben wir bereits einige Bilder mit einen genialen transportablen Drucker, dem Canon SELPHY Fotodrucker ausgedruckt. Ich selbst besitze leider keinen und bin jetzt schwer am Überlegen mir dieses grandiose Teilchen doch zu gönnen.... die Fotoqualität ist einfach nur spitzenmässig und die Bedienung kinderleicht.


Material:
PP --- pebbles-inc----lakeside---road-signs
PP --- pebbles-inc----lakeside---picnic
PP --- pebbles-inc----lakeside---wildflowers
Alphas --- pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
Journaling Cards --- pebbles-inc----lakeside---journaling---quote-cards
Sticker --- Studio Calico
Stempel --- scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen
Stempel --- scrapbook-werkstatt---dreamteam-2012---mini-clear-stamp----absolut-gluecklich--by Heidi Walter--
Stempel --- my-mind-s-eye---find-your-wings-and-fly---up-and-away---stamps


So, ich genieße jetzt Mal weiter die Sonne und wünsche Euch allen einen tollen Feierabend
*winke, winke*
Bis Bald
Heidi

Kommentare:

  1. Also den Selphy kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin auch happy, das ich den Kleinen habe. Dein LO macht so richtig gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO, liebe Heidi. Man sieht euch das absolute Glück förmlich an!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt sooooooooo perfekt zum Foto.
    Das sieht einfach voll entspannt aus

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und euer Foto ist einfach nur spitze! Habe gerade deine Berichte über das Treffen gelesen - hört sich ja nach einem ganz ganz großartigen Wochenende an (muss zugeben, bin neidisch...).
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen