Dienstag, 28. Mai 2013

Zum Anbeißen lecker....

Ein kleiner Post zum heutigen Dienstagabend.
Die Sonne scheint hier immer noch, morgen soll das ja leider schon wieder anders ausschauen.

Etwas Leckeres, Schnelles hab ich heute für Euch.
Bei uns gibts ab und mal handmade Käse-Kräuterstängli aus dem Backofen.
Passend zu Salat oder einfach nur so zum Knabbern.
Die sind einfach zum Anbeißen knusprig und ganz einfach und vor allem kostengünstig gemacht.
Ihr braucht:


Ich hab hier als Kräuter Oregano und Tymian aus meinem kleinen Balkonkräutergarten gehackt und einen einfachen ausrollbaren Pizzateig aus dem Supermarkt verwendet.
Den könnt ihr natürlich auch selber machen.
Pizzateig aufs Backblech, mit Öl einstreichen, Kräuter verteilen und ein bisschen Salz und noch nach gusto Käse drüber. Dann noch bei hoher Temperatur in den Ofen, rausholen, in Ecken oder Streifen schneiden und genießen.


Einen schönen Abend für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Toll: schnell gemacht und lecker!
    hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
    Liebe Grüße babara

    AntwortenLöschen