Donnerstag, 16. Mai 2013

Von durchgehenden Pferden.....

Bevor ich mir jetzt gleich noch die Haare föhne und anschließend mit einem Buch bewaffnet im Bett verschwinde, gibts noch ein kurzes Lebenszeichen von mir. Morgen früh um viertel vor sechs heißt es dann schon wieder aufstehen....
Naja, noch einen Tag arbeiten dann folgt ein schönes langes Pfingstwochenende. *juuuchuuu*


Ein Layout, welches ich schon vor einigen Wochen gescrappt habe, aber völlig vergessen habe zu zeigen *örgs* durch eine Zufall wurde ich heute wieder drauf gestupst. Dieses Mal wieder etwas bunter --- getreu meinem Blognamen --- Meine bunte Wunderwelt.

Gewidmet ist es meiner Tochter die im Tierpark von Sassnitz Mut bewies und sich getraut hat die Pferde zu streicheln.... --- "Da sind wohl echt die Pferde mit ihr durchgegangen", habe ich mir in diesem Moment gedacht--- Ihr müsst wissen, dass sie in der Beziehung schon immer eher ängstlich und zurückhaltend war. 
Besonders schlimm ist ihr Angst vor Ziegen, egal ob groß oder klein. Vor denen hatte Julia irgendwie schon immer einen Höllenrespekt.  Deshalb ist es für mich etwas Besonderes, das sich lohnt zu verscrappen.
Beim Scrapbooking geht es letztendlich um genau das: Erinnerungen festzuhalten und Momente einzufrieren. 


Material:
aus der Serie Vintage Bliss von Simple Stories folgende Sachen:


Gutes Nächtle
Heidi





Kommentare:

  1. Schön farbenfroh und ein munterer Mustermix.
    Gefällt mir sehr gut.Und ich mag Pferde.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    du hast recht, dass sind genau die Momente, die verscrappt werden wollen!
    Und dein LO ist ne Wucht, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes LO und die Farben gefallen mir absolut super! Ich hatte mir auch diese Kollektion von Simple Stories gegönnt und ein kleines Sommermini gewerkelt, als ich am Freitag allein in meinem Hotelzimmer saß und auf den Start des Papierwerkstatt-Workshops gewartet habe *schnief* Frau weiß sich ja die Langeweile zu vertun ;-)
    Gehts dir besser? Hast du Medikamente bekommen?

    Schönes WE dir,
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir gehts etwas besser. Ein paar Tage hats ja jetzt immer mal wieder geregnet und die Pollen bleiben so herrlich auf ihren Blüten kleben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich bunt dein LO,gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen