Montag, 20. Mai 2013

Pferdeschönheiten & Woche 18


Tiere fotografieren ist ja total meins.
Das macht mir einfach Spaß und liegt mir total.
Am Pfingstwochenende gastierte die Pferdeshow APASSIONATA in der Kasseler Eissporthalle und ich hab mir mit meiner Freundin die Show angesehen.
Sehr herrlich sag ich Euch, so richtig zum Träumen.

Ein paar Eindrücke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:




Sehr lustig war dieser kleine Esel hier, der etwas angefüttert werden musste...


Mein Highlight waren die wilden Reiter, die waghalsige Turnübungen auf, am und unter dem galopierenden Pferderücken zeigten. Herrlich, spritzig und sehr dynamisch. Einfach nur mitreißend.


Große schwarze Friesen, sind ja superschön anzuschauen und ein visuelles Highlight, egal ob sie auf einer Koppel stehen oder wie hier in der Arena zu sehen sind.




So, dass solls gewesen sein, mit ein paar Eindrücken von wirklichen Pferdeschönheiten.
Ein paar Einblicke jetzt noch in die Woche 18 meines PL's...


Und fertig ist auch schon die nächste Woche.
Ich muss sagen es tut mir richtig gut zwischendurch nur eine Seite und nicht wie sonst eine Doppelseite in meinem PL zu gestalten. Das enspannt mich deutlich und ich unterliege weniger dem Zwang, ständig mit der Kamera in der Hand herumrennen zu müssen ;-)

Die Seite habe ich wieder mit ganz "normalen" Papieren gewerkelt. Leider ist es ja immer noch sehr schwierig hier in Deutschland die Produkte von Becky Higgins zu erwerben, oder wenn man im Ausland bestellt sind die Versandkosten gleich völlig überzogen.

Aber es gibt jetzt verdammt gut Neuigkeiten für alle PLer unter Euch. Ich weis gar nicht ob ihr schon mitbekommen habt, dass ihr ab sofort in der Scrapbook-Werkstatt die neusten und aktuellen Becky Higgins Produkte vorbestellen und zu einem adäquaten Preis und einer fairen Versandkostenpauschale kaufen könnt --- KLICK HIER!


Material:
PP --- teresa-collins---summer-stories---ephemera
Cards --- teresa-collins---summer-stories---cards
Die Cuts --- teresa-collins---summer-stories---12x12-die-cut-sheet
Washi Tape --- teresa-collins---summer-stories---washi-tape-set



Einen schönen Pfingstmontag
Heidi

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos von der Show - aber das beste Foto ist wirklich das mit dem Waschbären - echt klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Deine PL Seiten gefallen mir super gut. Ich finde es super, dass du dich nicht stressen lässt und manchmal nur eine Seite machst. Hauptsache du bleibstdran. Ich finde es oft auch mühsam, dauernd etwas fotografieren zu müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    Tiere liegen dir wirklich! Sehr gelungene Aufnahmen von diesen Schönheiten!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Heike nur anschließen. Du hast wieder traumhafte Fotos gemacht von der Pferdeshow. Aber der Waschbär räumt wirklich alles ab.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos von der Pferdeshow *wow*
    Aber der Waschbär.... genial
    und deine Pl-Woche schaut auch wieder spitze aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, wie immer mit coolen Kommentaren, aber...
    psst... "Galopp" und "galoppieren" mit einem L und zwei P.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos super gelungen! Wow!

    AntwortenLöschen