Mittwoch, 22. Mai 2013

Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein....


Meine Tochter freute sich kürzlich sehr, weil ich ausgelost wurde und eine der 5000 DM- Lieblinge Boxen für 3 Monate erhalten soll.
Ihr wisst nicht was das ist, dann kommt hier ein kurze Info:
Für die DM Lieblinge Box kann man sich nur alle 3 Monate für genau 24 Stunden registrieren. Aus allen registrierten Interessenten (meist zwischen 60 und 70 tausend!!!) werden dann 5000 Glückliche gelost, die für 3 Monate, solch eine schicke Box mit Produktneuheiten im Wert von 30-50 Euro, für den Preis von 5 Euro im nächsten DM Markt abholen können.

Heute war es soweit und ich durfte meine Box holen.
Julia springt schon seit gestern Abend total im Dreieck und möchte das ich ganz, ganz schnell zu DM fahre, weil sie weis, das die Box abgeholt werden kann --- wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, solltet ihr wissen, das meine entzückende 13 Jährige ein Drogeriemarktjunkie ist und sie ihr ganzen Taschengeld immer in besagter Lieblingsdrogeriemarktkette ausgibt. Dreimal dürft ihr raten, welche das ist.....

Nunja, heute hab ich sie abgeholt...., den Deckel geöffnet und da steht so ein netter Spruch:" Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein"   hihihi...  warum denke ich dabei nur schon wieder an meine Tochter.
Fazit:
Kind ist glücklich und dreht bereits Videohauls für ihr Privatarchiv vom Inhalt der Box und versucht mir zu erklären, was ich aus der Box so ganz überhaupt nicht gebrauchen kann und nicht haben muss, sie aber ohne nicht mehr lebensfähig ist ;-)


Hier dürft ihr auch mal einen kleinen Blick in die Box werfen. Aus der hübschen türkisen Kiste finde ich für alles Verwendung.... naja, außer vielleicht das Männerhaarwachs von Alverde...  ohne Mann im Haus ein bisschen schwierig in der Anwendung.... Lach...
Also, für die 5 Euro, die die Box kostet hat sich das echt mal gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf die Nächste.

 

Jetzt noch ein Layout von eben diesem ausgeflippten Teenager, die vor ein paar Wochen beim Friseur war und sich ein Pony für den besseren Durchblick hat schneiden lassen.
Das Journaling habe ich mal etwas versteckt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.


Dazu habe ich einen kleinen Metallstift ---  hmmm.. ich weis gerade nicht wie man das Teil da nennt... vielleicht weis es eine von Euch und kann mir auf die Sprünge helfen --- mit einem Brad als Blütenmitte befestigt. So bleibt die Klappe vom Journaling geschlossen und klappt nicht von selber auf....


Material:
PP --- teresa-collins---summer-stories---collection-pack
PP --- teresa-collins---summer-stories---flowers
File Folder --- teresa-collins---summer-stories---file-folders
Washi Tape --- teresa-collins---summer-stories---washi-tape-set
Sticker --- teresa-collins---summer-stories---12x12-die-cut-sheet
Alphas --- simple-stories---vintage-bliss---part-i---expressions-cardstock-stickers
zusätzlich Alphas von Scenic Route, Bakers Twine, Brads aus einer älteren Serie, von der ih leider den Namen nicht mehr weis und ein paar Tropfen Mister Hueys Farbspray.


So ich gehe jetzt mal und setzte ich mit meinem Töchterlein über den Verbleib der DM Produkte auseinander. Euch einen schönen Abend.
Heidi

Kommentare:

  1. Ein super LO, und von diesen blauen Superboxen hatte ich noch nie was gehört - Glückwunsch zum Gewinn!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, dein Tochter ist ja gut. XDD

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO und mir gefällt der Pony Deines Töchterchens ganz ausgezeichnet! Und soviel kann ich zu der Beauty-Box sagen: schau bloß, dass sie Dir nicht alles abluxt, Teenager können alles gebrauchen*sprechauseigenerErfahrung*! :) Bin seit Monaten auf der Jagd nach der Beauty Box von Douglas - allerdings hatte ich bisher nicht annähernd die Chance auf ein Abo :( Ich wünsch´Dir alles Liebe! VLG Chrstine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manno, deine Julia war bestimmt ein klitzekleines Bisschen enttäuscht, dass kein Nagellack drin war in der Box. LOL!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ne Mascara ist drin und eine Creme die sie ganz dringend braucht.... ;-)

      Löschen
  5. Glückwunsch, dass du dabei sein darfst und zu der tollenTochter :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und ein tolles Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg beim Auseinandersetzen ;-)
    Wo bekomme ich denn dieses Teilchen, dessen Namen Du nicht kennst?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.... keine Ahnung... ich hab das schön seit 4 Jahren im Schrank,
      ich finde es aber sicher noch aus und schreibe dann hier nochmal

      Löschen
  8. Ja ich hörte von der Box und wollte mich auch bewerben, habs aber irgendwie nicht mitbekommen...na egal, herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)! Der Inhalt sieht wirklich ganz nützlich aus!
    Und das Layout ist auch toll! Ich hatte auch vor kurzem so ein Ding in der Hand und hab überlegt, wie die heißen, sind das nicht "Fastener"??
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab jetzt mal gegoogelt --- die heißen Anchors

      Löschen
  9. Hihi ich habe jetzt erst gelesen, dass du eine 5000DM - Box gewonnen hast und ich habe mich schon gefragt, wie in diese kleine Box Produkte im Wert von 5000 D-Mark passen???? ;-)

    Dein Layout ist wieder einmal wunderbar!!! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... Birgit... die DMark Zeiten sind leider vorbei

      Löschen
  10. guten morgen heidi, ein tolles layout! gefällt mir :)
    von der box hab ich noch nie gehört, aber liegt bestimmt daran das wir keinen DM hier in der nähe haben.
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  11. :D haha, das lange pony für den durchblick?
    das hatte ich früher auch und mein papi hat mich dann immer böse angeguckt und gesagt, dass ich das dingdoch mal kürzen sollte, da ich so ncihts sehen würde ;)
    das Lo ist aber total schön

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee mit der Blume und so ein schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervolles LO. Die Blume gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen