Donnerstag, 30. Mai 2013

Häää??? Bauchmuskelkater

 

Lustig gings bei uns vor kurzem wieder zu.
Julia hatte starke Bauchschmerzen, was an sich gar nicht lustig ist. Nach 3 Tagen und keinerlei Besserung, beschlossen wir dann doch mal den Arzt schauen zu lassen, weil der Unterbauch auffällig weh tat...    ich machte mir dann echt Sorgen es könnte eine Blinddarmentzündung sein. 
Also auf zum Doc.


 Ich hab natürlich brav und voller Sorge im Wartezimmer gewartet, bis mein Töchterchen fertig war und sie kam nach kurzer Zeit grinsend aus dem Behandlungsraum...
Auf die Frage was denn los sei, sagte sie nur: "Das erzähl ich dir im Auto". Dummerweise hat sie vergessen sich eine Krankmeldung ausstellen zu lassen und wir mussten noch mal an den Empfang zurück, an dem zufällig gerade der Arzt stand und mir direkt und ohne nachzufragen erzählte, das ich mir keine Sorgen machen müsste. Der Blinddarm sei es nicht, sondern nur ein sehr starker Bauchmuskelkater....  worauf er mir einen gelben Zettel, mit noch einem Tag Verlängerung in die Hand drückte. Ihr könnt Euch scher vorstellen, wie ich geschaut hab.
Es fiel mir schwer, nicht laut loszulachen....
Im Auto haben Julia und ich uns dann kaputt gelacht...  sie hat sich selbstverständlich den Bauch dabei gehalten ;-)

Geschichten die das Leben schreibt..... herrlich, oder?
Ach herrlich... ich liebe es genau diese Geschichten fest zu halten.... Ich frag mich über was ich schreibe, wenn  Julia irgendwann mal ausgezogen ist *grübel*


Den Hintergrund habe ich mir mit Strukturpaste und Gelatos zurecht gematscht und bei diesem LO Material aus gleich 3 Serien verwurschtelt, die meiner Meinung nach, gut zusammen passen.

Material:
PP--- ils---yes-no-maybe-so---03-04
PP --- teresa-collins---summer-stories---cards
Gelatos --- faber-castell---mix---match-color-gelatos---neutral
Strukturpaste --- dänisches Bettenlager
Alphas --- Senic Route
Sticker --- simple-stories---vintage-bliss---part-i---expressions-cardstock-stickerssimple-stories---vintage-bliss---part-i---fundamentals-cardstock-stickers
Die Cuts --- ils---yes-no-maybe-so---2-12-freedom
Die Cuts --- teresa-collins---summer-stories---12x12-die-cut-sheet



Kommentare:

  1. *gröhl*
    Wundervoll!! Story UND Layout.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist oft sehr viel ausgefallenener und überraschender als die Phantasie - kaum zu glauben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO! Und die Geschichte dazu ist schier unglaublich ;-)
    Übrigens dein Täschchen ist jetzt schon das zweite Mal mit mir auf Reisen gewesen und ich liebe es für meine Schminkutensilien. Alles passt rein und alles ist zusammen. Einfach perfekt...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. boar das kenn ich... das ist so abartig wenn der so lange nicht
    weggeht... und seit ich Joggen geh, hab ich den Muskelkater manchmal
    übere Tage an Stellen, bei denen ich gar nicht wusste, dass dort auch Muskeln sind...

    sehr g**les Layout dazu.....

    AntwortenLöschen