Freitag, 10. Mai 2013

52 Wochen --- es funzt wieder...



So, da bin ich wieder.
Geniesst ihr auch die freie Zeit. Ich hab jetzt 4 Tage am Stück frei und finde das natürlich ganz herrlich. Während ihr das hier lest, verweile ich den heutigen Tag auf einem kleinen Zoo-Ausflug in Hannover. Ich werde demnächst berichten.

Mit meinem PL, liege ich jetzt wieder herrlich im Zeitplan. Ja, ich hab hinterher gehangen und das fast 3 Wochen!!!! Viel zu viel für mein Begriffe. Die freien Tage in dieser und in der letzten Woche habe genutzt und ein wenig aufgearbeitet.

Verwendet habe ich für diese Seite und eine weitere, die ich Euch demnächst noch zeige die tolle und brandneue Serie von TERESA COLLINS --- Summer Stories, die in herrlich frischen pastelligen Farben daher kommt. Einfach genau mein Ding.
Einfach alle Papiere sind wundervoll, sodass ich mir gleich das komplett KIT der Serie, sowie das wundervolle WASHI TAPE-SET auf meine Must Have Liste gewandert sind und außerdem noch das hier *klick*
Ich liebe Must Have Listen --- ihr auch?
Leider wirds danach öfter teuer. Aber wozu gibts Geburts- und Feiertage, da kann man diese Liste dann sehr schön wieder leeren ;-)


Eine schöne Zeit für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Yes, you go Girl, super wie du durchhälst, ich freu mich immer an deinen Seiten! Ja, ja must-have-Listen gibt es leider viel zu viele und teuer wirds dann auch ....... Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    schön, daß Du wieder "aufgeholt" hast! Ein tolles Gefühl! Ich bewunder immer Deine Farb- und Musterkombis - es paßt doch immer wieder zu den Fotos.
    Und auf den Bericht vom Zoo Hannover bin ich sehr gespannt - hoffentlich wars super!!!
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch ein paar Wochen aufholen. Hatte die letzte Wochen einfach zu viel um die Ohren. Morgen setzte ich mich auch endlich dran! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen