Donnerstag, 25. April 2013

Voll-Treffer


Morgen ist es soweit und das neue Kit für den Monat Mai kommt in den Shop.
"Jetzt knallt's" heißt es, macht seinem Namen alle Ehre und morgen könnt ihr es Euch von HIER aus in den Warenkorb schieben. Wer auf helle, knallige Farben im grau/gelb/blau Bereich steht, wird es absolut Lieben!

Gescrappt hab ich mit Kit natürlich auch schon jede Menge.
Ein weiteres Layout seht ihr hier.
Meine Tochter und ich gehen ja ab und an zu Eishockeyspielen der Kassel Huskies. Letzte Woche standen die Huskies im Play-Off Finale gegen die Mannschaft aus Bad Nauheim und wurden Vize-Meister. Die Saison ist damit erst einmal zu Ende. Nach dem Sommer gehts dann weiter.


Ich war nie so oft bei Spielen, wie in dieser Saison --- aber die Stimmung in der Halle ist so mitreißend und ansteckend, das wir uns regelmäßiger Karten gekauft haben.
Meine Tochter ist so sehr im Huskies-Fieber, dass in den letzten Monaten einige Fanartikel in unser zu Hause gefunden haben und sie nach dem verlorenen Final-Spiel einige dicke Tränen vergossen hat.

Julia hat sich für ein Spiel ein Trikot einer Freundin geliehen --- auf der Rückseite "Zicke" und die Nummer  13.
Sehr passend, ist sie doch gerade 13 und manchmal, aber nur manchmal in der Tat ein klein wenig zickig ;-)
Natürlich gehört das verscrappt....


Material:
CS --- weiß

Aus dem Kit:
Alphas --- heidi-swapp---clear-pop---alphabet-mint
Instarahmen --- scrapbook-werkstatt---journaling-tags---insta-s
PP --- heidi-swapp---color-pop---yellow-pop
Washi --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---hinter-m-horizont
Label --- color-conspiracy---graphic-loop---labels-die-cuts
Journalingcard --- elle-s-studio---serendipity---lil--snippets---happiness

Nicht im Kit ---  Farbe zum Klecksen

Einen schönen Abend für Euch
Bis bald
Heidi

Kommentare:

  1. sensationell schön mit meinen Lieblingspapier von Heidi Swapp! Bei uns gibt es auch jede Menge Eishockey, die Landshuer Cannibals, aber damit kannst Du mich jagen! Wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn Jonas oder Celina auf den Geschmack gekommen sind, ich lasse mich überraschen!? Kühnhackel sagt Dir das was? War der beste Spieler aller Zeitem im EVL (Eishockey Verein Landshut) und ist und bleibt ein Wahrzeichen Landshuts!" Wir sind stolz drauf! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne knallige Farben - das Kit ist ein richtiger Knaller! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout, so sind sie, die Prinzessinnen ....... Toll das du das Bild mit dem Trikot fotografiert und verscrappt hast. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel - eine schöne "Liebeserklärung" an deine Tochter. Die Stimmung bei Hallenspielen finde ich auch toll. Ich schaue manchmal Volleyball- und Handballspiele live. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich. Besonders wenn der Hallensprecher den Vornamen der Spieler ruft und die Halle ergänzt den Nachnamen. Das ist Gänsehaut pur. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh jaaaaaa, wie genial. Ich liebe diese Farben!


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen