Dienstag, 30. April 2013

.... unterwegs




Heute ein kurzer Post, ohne viel Geschreibsel....   ich hatte einen langen Tag und will gleich mal auf mein Sofa hüpfen, mich unter eine Decke verkriechen .... brrr.... ist es kalt geworden und mich mit der Fernbedienung durchs Abendprogramm zappen.... ich hoffe ich finde etwas, was mich noch 1-2 Stündchen wach hält.


Ein Layout möchte ich zeigen, welches ich mit dem aktuellen Mai-Kit "JETZT KNALLTS" vor kurzem bei einem Crop gewerkelt habe und für das Katja das Journaling geschrieben hat.
*Hachz* mit der lieben KATJA und ihrer Tochter Nora, die sich im übrigen blendend mit meinem Töchterlein versteht, bin ich aber auch zu gerne unterwegs. Auf den Bildern waren wir bei einer kleinen Shooping-Tour in Göttingen. Besonders schön ist, dass die Beiden etwa im gleichen Alter sind und alleine losziehen...


Material aus dem Kit:

PP --- scrapperin---felicitas-mayer-klink---belle-pastel----3
Die Cut --- color-conspiracy---graphic-loop---circles-die-cuts

Nicht im Kit:
Sticky Notes --- teresa-collins---far---away---sticky-notes
Alphas --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---thickers---printed-chipboard---ev
Sticker-Herzen --- Studio Calico
Sticker --- studio-calico---darling-dear---hearts---arrows
Mask --- Crafters Workshop

Hinweisen möchte ich Euch noch auf diese beiden Aktionen:

Samstag sehen wir uns hoffentlich im Forum zum National Scrapbook Day mit einigen anderen Mädels vom Designteam...
...denn dann heißt es Scrappen bis der Arzt kommt. Hier gehts direkt zur Aktion: KLICK ... Start: 10 Uhr


Und gleich am Sonntag morgens um 10 Uhr startet unser großer BlogHop, bei dem ihr unbedingt mal durch die Blogs der Forenrocker und Designteammädels zappen solltet. Es lohnt sich und macht hoffentlich Lust auf ein scrappiges Wochenende.
Der Blog Hop startet Hier: KLICK


...und jetzt zum guten Schluss noch eine Karte, die ich aus ein paar Resten des Kits zusammen gezimmert habe.
Und Stickern von dieser SERIE hier.



Einen schönen 1. Maifeiertag
Heidi

Kommentare:

  1. ....ach liebe Heidi...mein Töchterchen hat sich grad kreischend hinter mir geäußert: WIE ICH DA GUCKE....hihi...ich bins ja jetzt gewohnt....und finds echt gut *grins*

    Aber Nora natürlich auch...

    Ich hoffe, wir ziehen bald mal wieder los...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll, diese Mask ist einfach der Hit. Will ich auch haben, krieg ich aber nirgends.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein witziges Layout. Das Pink steht den Mädels gut. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse LO, liebe Heidi. Die Mask ist toll und die Herzchen gefallen mir ganz wunderbar!
    Die Karte kommt mir doch sehr bekannt vor ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch... woher kennst Du denn diese Karte... ???

      Löschen
  5. Ein wirklich tolles Layout. Die Fotos sehen nach einem lustigen Mädelstag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mask! Diese Pünktchen sind soo süß :-)! Du verführst mich noch! Ein wunderschönes Layout! Ich finde es toll, wie du immer die Besonderheiten im Alltag darstellst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post! Wieder was zum schmunzeln. Die Fotos sind sehr cool! :)
    Ein schönes Rot und die Pünktchen-Kreise, Herzchen - hach, was für uns Mädels. Gefällt mir alles.

    AntwortenLöschen