Samstag, 13. April 2013

Projekt Life, Woche 10, 11 & 12


Ich bin ja sooo müde..... ein langer Arbeitstag und dann gestern Abend mit Julia zum Eishockey hier in Kassel ---  ja, ja unsere heimische Mannschaft, die Kasseler Huskies haben es geschafft und stehen im Finale der Oberliga PlayOff's.
Normalerweise sollte das Spiel um 19.30 Uhr beginnen, aber verzögerte sich um satte 1,5 Stunden, da der Bus mit den Spielern von Bad Nauheim auf der Autobahn im Stau stand und mit der Polizei da raus eskortiert werden musste.
Also verzögerte sich der Spielbeginn, genauso wie das Ende....  nach der Spielzeit gabs keinen Sieger, sodass es auch noch in die Verlängerung ging ----  aber die Huskies wurden dann als Sieger dieses Spiels gekürt, das entschädigt für vieles...


Ja, Ja mein PL für das Jahr 2013 wächst und wächst und es ist so schön mit anzuschauen, wie das Album Woche für Woche um eine Seite dicker wird. Die Belohnung am Ende des Jahres ist dann das fertige Album, gefüllt mit vielen alltäglichen Erinnerungen, die sonst vergessen wären.

Die Woche 10 & 11 teilt sich dieses Mal ein Doppelseite. Ich hatte nicht soviel Lust und Zeit zum Fotografieren.




Solltet ihr mal nicht wissen, was ihr für Euer PL noch knipsen könnt, kommen hier ein paar kleine Anregungen:


Der morgendliche Blick in den Spiegel
Die obligatorische Kaffeetasse
Berge von Bügelwäsche
Bewaffnet mit Staubsauger, Wischmopp und Co.
Die Lieblingsfernsehserie
Einblicke in den Kleiderschrank
Du und dein Lieblingsoutfit/Schuhe
Einblicke in die Spülmaschine
Leckeres aus dem Kochtopf
Der Briefkasten der mal wieder vor Rechnungen überquillt
Der Weg zu Arbeit.
Dein unaufgeräumter Arbeitsplatz nach einer Scrapsession
Der letzte Blogpost, oder nette Kommentare
Die aktuelle Playlist
Dein Lieblingsbuch
Eine PostKarte, die Du bekommen hast....
etc....

vieles ist möglich, wie ihr seht. Die Liste liese sich jetzt beliebig erweitern.



Verwendet für diese PL Seiten habe ich Materialien aus dem AprilKit "GLÜCKSBOTE", welches sehr ergiebig war und ich immer noch Material übrig habe.



Das neue Mai-Kit liegt schon auf  meinem Schreibtisch und gleich werde ich meine Sachen packen und mir gemeinsam, mit ein paar lieben Mädels den Tag mit Scrappen vertreiben. Ich hoffe ich schlafe nicht ein am Scraptisch ;-)

Eins darf ich Euch schon verraten:
Das Mai - Kit ist der absolute Wahnsinn. Ich finde ja, das es das aller, aller schönste Kit bisher aus der SBW ist. Die Farben sind genau meins und die Papiere ein Traum....  Schade, das ich es Euch heute noch nicht zeigen darf *grummel*


Morgen ist dann hier in Nordhessen herrliches Sonnenwetter gemeldet und ich freu mich so drauf, ich kanns Euch gar nicht sagen....

Ein vergnügtes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch
Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Die Seiten sind toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein PL gefällt mir sehr gut. Echt toll...und die vielen Erinnerungen. Super!

    Aber täglich joggen...puhhh was für ein Vorhaben. Ich bin froh, wenn ich es 2-3 pro Woche schaffe :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo stolz auf dich! Wie du dein PL immer konstant weiterführst. Danke für die tollen Einblicke in euer Leben, dein PL macht super viel Spaß. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen