Mittwoch, 3. April 2013

Karla Kolumna...


... oder auch die, die immer mit der Kamera in der Tasche rumrennt, werde ich genannt.
Also, ohne meine Kamera gehe ich ja ganz selten aus dem Haus.
Seitdem ich mir eine schicke FOTOTASCHE gegönnt habe, der man nicht mehr ansieht, das da eine Cam drin ist, hab ich sie wirklich immer dabei.
Gut, ich gebe zu manchmal gehe ich meiner Umwelt damit leicht auf den Keks, aber die meisten freuen sich dann auch schicke Bilder von sich zu haben.


Für mein PL brauche ich ja ständig Fotos aus meinem Alltag und der Welt um mich herum. Der Blog möchte auch gefüttert werden und zum Scrappen von Layouts und Minialben ja sowieso...  aber ihr kennt das sicher auch, oder?


Beim Designteamtreffen schoss dann BIRGIT dieses tolle Foto von mir und ich dachte gleich, das es unbedingt verscrappt gehört, stehe ich doch die meiste Zeit hinter der Knipskiste.

Verwendet habe ich das April-Kit der SBW ---GLÜCKSBOTE, das für mich diesen Monat sehr ergiebig war. Ich hab schon 4 Layouts, eine Karte, ein Minialbum, 3 PL--DoppelSeiten gewurschtelt und habe immer noch 2 PP komplett, diverse Reste, Alphas und Embellis über...


Material:
April-Kit --- scrapbook-werkstatt---april-kit----gluecksbote
Mask --- Templates---Masks
Federn, Tags aus meinem Fundus


So, ich geniesse jetzt mal weiter meinen Urlaub.
Gestern war ich in Göttigen shoppen...  ein sehr nettes Städtchen.
Euch wünsche ich noch eine traumhafte Woche..
Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Carla Columna, die rasende Reporterin passt für Dich wie die Faust aufs Auge! Ein tolles Layout, der Stempel auf dem türkisen oberen Rand und dem gepunkteten unteren Rand ist cool! Wo hast Du den denn her? Ich wünsche Dir noch tolle Urlaubstage! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, den Stempel gibts leider nirgends.... der war im Workshop-Kit bei dem Anna Wach-WS im Januar in der SBW.... die punkte sind auch keine Punkte, sonder winzig kleine Herzchen

      Löschen
  2. ...oh ja...da ist sie die rasende Reporterin....erst gestern wieder im Einsatz gesehen...lach...

    Du glaubst nicht, was sich mein Kind für einen Rock gekauft hat....wua....grr....zum Weglaufen... (sorry, ist so) ....aber so sind sie die Kindchen....machen was sie wollen (und sollen sie ja auch, oder)

    War sehr schön gestern....freu mich auf Samstag..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, farbenfrohes Layout mit einem wunderbar sympathischen Foto! Mir gefällt besonders dein Gedoodel am Rand der Papiere und Tags.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben! aber sag mal, kann es sein, dass du vom text zwei zeilen vertauscht hast? oder bin ich nur zu doof zum lesen?

    grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab da jetzt nochmal drüber gelesen und weis nicht was Du meinst.
      Welche Textzeile ist es denn, die dich stutzig werden lässt?

      Löschen
    2. ...also ich hab den Fehler auch gefunden liebe Heidi *grins*...kommt mir irgendwie bekannt vor und erinnert mich an Samstag *gröhl*

      Löschen
  5. Hallo liebe Heidi, ich habe die vertauschten Textzeilen auch gelesen und konnte erst gar nicht verstehen, was du damit sagen willst. Die dritte und vierte hast du vertauscht. Aber egal, sowas passiert halt. Dein Layout ist einfach wunderbar und die Idee mit Carla Columna einfach zu herzig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke für die Hinweise.... hab jetzt nochmal geschaut.... lach und selber festgestellt, das da etwas nicht stimmt.... jetzt müsste es verständlich sein, oder?

      Löschen
  6. Ein tolles Foto wirkungsvoll in Szene gesetzt auf dem LO. Gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Carla Columna...
    Nun hast du mich aber erfolgreich in meine Kindheit zurück verstezt und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert!
    Genials Layout! Ich bewundere euch Scrapbooker immer so sehr, wie Ihr Eure Fotos in Szene setzt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carla - ach neee Heidi
    super super schickes Layout

    AntwortenLöschen