Sonntag, 7. April 2013

Im Nähfieber & GIVE AWAY



Natürlich möchte ich Euch heute noch die Täschchen zeigen, die ich momentan nähe, achz, ich bin richtig im Nähfieber. Was gibt es auch schöneres, als ein selfmade Geschenk oder Mitbringsel.
Sind sie nicht entzückend?
Eine Aufbewahrungsmöglichkeit für allerlei KrimsKrams, Kosmetika, Schmuck, ja sogar Stifte passen da hinein.


Eine von diesen Taschen möchte ich gerne an eine von Euch verlosen.
Die Gewinnerin hat die Qual der Wahl und darf sich eine von diesen dreien für sich Auswählen.

Was ihr dafür tun müsst ist einfach.
Einen Kommentar, bis Mittwoch, den 10. April unter diesem Post da lassen und schon befindet sich ein Zettelchen im Lostopf. Natürlich freue ich mich darüber, wenn ihr auch als Leser eingetragen seid, bzw. mir folgt bei Instagram, Bloglovin, RSS oder Pinterest. Dies ist aber natürliche keine Bedingung um die Tasche zu gewinnen ;-)
Niegelnagelneue "Folge mir" Banner findet ihr jetzt in der rechten Seitenleiste.


Vielleicht mögt ihr auch gerne selber nähen?
Dann gibts HIER ganz entzückende Nähanleitungen, zum Teil auch als Videotutorial. Hier habe ich auch die Anleitung für dieses Täschchen gefunden. Ich liebe diese Seite einfach. Also, wenn ihr gerne mal nähen möchtet, aber nicht wisst wie, dann schaut Euch dort mal um.


So, jetzt wünsch ich Euch ganz viel Glück und 
husch, husch 
auf ins Töpfchen.

Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Wow, die Täschchen sehen ja herrlich aus und sehr chic. :-)
    Ich freue mich auf weitere Nähprodukte von dir.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd schön, sind Deine Täschchen geworden! Mein Favourit ist das grau/pinke! Das gefächerte sieht sehr raffiniert aus - vielleicht hüpft so ein Teilchen bei mir vorbei, wenn ich ganz viel Glück habe?! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch! Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bin begeistert! Na dann mal fröhliches Weiternähen dir! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich alle drei total schön aus. Muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Danke das du die Nähanleitung gleich mit eingefügt hast.
    Viele Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Mei sind die schön geworden, du bist ja ein richtiges Naturtalent, wow. Da ist Eine schöner als die Andere, ich bin begeistert. Und ich werd jetzt gleich auch mal weiterhüpfen zu dem oben genannten Link und mir die Anleitung anschauen, wo ich doch auch so eine "Nähtante" bin. Danke fürs zeigen, bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich erstarre in Bewunderung vor allen, die dreidimensionale Gegenstände und dann auch sogar noch mit Reißverschluß nähen können! Und dazu noch Falten, in denen eine andere Farbe drin ist. Unfassbar. Du kannst ja tolle Sacen! Da würde ich mich doch sehr freuen, mit in den Lostopf zu fallen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön sind geworden und das rot-weiße ist das schönste!!!
    Hab das Tutorial auch schon gesehen, trau mich da aber nicht dran, also wäre das gewinnen GENIAL!!!
    Weiter so!
    (übrigens folge ich dir schon überall außer per rss)(;

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Na wer freut sich nicht über so schöne, selbstgenähte,originelle, einmalige Täschchen. Da freut`Frau` sich sehr über ien Los
    LG martina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja der Hammer. Habe gerade das Nähen für mich entdeckt und belege gerade einen Nähkurs. Wenn ich das auch könnte wäre ich stolz. Danke für das Tutorial. Ganz edle Teile. Ich will auch...L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind klasse! Da kann ich ja fast gar nicht glauben, daß du erst seit kurzem nähst.... Danke auch für den Link zu den Nähanleitungen... Da werd ich dann mal gucken, wenn mein Maschinchen kommt.
    Ach ja:
    Gewinnen würd ich gern ein Täschlein :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Nähen ist leider so gar nicht meins: ich bekomme einfach nicht den Faden in die Maschine :-( .Umso mehr bewundere ich Deine Werke und würde mich ganz besonders über so ein schönes Teilchen freuen!
    lg und einen sonnigen Sonntag
    angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind aber wunderschön. Die in Türkis gefällt mir einfach am besten, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist. Im Moment nähe ich nur auf Papier...möchte aber, wenn wir in Frankfurt wohnen umbedingt mal einen Nähkurs machen. Hier in Wilhelmshaven gibt es nur einen am Vormittag und da arbeite ich immer. Hoffe, dass ich da was passendes finde. Bis jetzt kann ich nämlich nur geradeaus und um die Ecke nähen. Würde mir auch so gerne ne Tasche nähen und anderes - Stoff hab ich schon genug ;-)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Heidi ,
    du warst aber fleißig !!!
    Die Täschchen sind ja ganz enzückend :-)
    Und die Anleitung schau ich mir auch gleich mal an !!
    Wie lange braucht man denn für so ein Täschchen ???

    Ich hüpfe dann auch mal mit in den Lostopf !!

    Dir und deiner Tochter einen schönen sonnigen Restsonntag .

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi!
    Also, die sind ja mal unglaublich entzückend deine Täschchen! Ich hab selber keine Nähmaschine, aber ich bewundere jeden, der diesen Geräten so tolle Dinge entlocken kann! Vielleicht ein Anreiz, mir das mal selber als Projekt vorzunehmen :-) Auf jeden Fall sind deine echt toll! Am tollsten ist das rote Täschchen, das passt quasi perfekt zu meiner Handtasche ( meinem riesen Handtaschensack ) :-)

    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    ich mag auch rein hüpfen... Also deine Täschchen sind ganz toll geworden. Ich kann es gar nicht glauben, dass du gerade erst angefangen hast mit dem Nähen...Sieht total professionell aus! Eigentlich ist ja türkis meine absolute Lieblingsfarbe, aber passend zum erdbeerlöckchen würde ich mich natürlich für rot und vor allem mit Punkten entscheiden ;-) Bei mir gibts ab nächster Woche auch ein kleines Give away...
    Alles Liebe,
    Nadine

    P.S. Mit welchem Programm hast du eigentlich das obere Bild mit der Give away- Ankündigung gemacht?

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die schön!! Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf!
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Moin,
    wow - die Täschchen sind superschön!!! Da hüpf ich doch voller Hoffnung ins Lostöpfchen!
    Lesesrin bin ich bereits. Dein Blog ist ja auch immer wieder inspirierend...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll sehen die aus! Da möchte ich auch gern einen Platz im Lostöpfchen haben :-)
    Und vergiss meine Frage von Instagram - jetzt weiß ich ja, wo ich die Anleitung finde wenn ich kein Glück habe.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,

    Ich oute mich nun heute mal als stille Leserin und möchte auch noch mit in den Lostopf hüpfen. Ich liebe genähtes!! Und deine Täschchen sind wunderschön! Mein Favorit ist das rote:-))
    Vielleicht habé ich ja Glück?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heidi,

    ja, da kann man süchtig werden... ich kenne das und prompt hat man noch ein Hobby mehr. Übrigens habe ich mir vor ca. einem Jahr die selbe Nähmaschine gekauft und bin damit bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden...

    Super süß sind deine Täschchen und ich geh mir auch gleich mal noch die Anleitung dazu ansehen...

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  21. Ooooooh Heidiiiiiiiiiiii, die sind einfach wundervoll!!!!! Das würde sich prima für meine 6wöchige Kur eigenen. Und überhaupt könnte ich viel schickeres Kosmetiktäschen gebrauchen als das olle fade Ding was momentan in Gebrauch ist!
    LG Katja (und einen schönen Start in die neue Woche)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Täschchen sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidi, du scheinst ein Supertalent zu sein! Die sehen wirklich umwerfend aus!! mir gefällt das rotweisse am besten!

    LG und ein guter Wochenstart,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Täschchen sind ja fantastisch. Da ich leider nicht nähen kann, hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön! Und kein Vergleich zu meinen "Nähkünsten". Ich glaub' ich würd' die grüne Tasche nehmen (oder doch lieber die rote?)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. hallo ,
    Ich finde diese Täschchen einfach klaassssse !!!!
    Ich würde gerne bei dir gewinnen!
    lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich hübsche Täschchen und eine tolle Idee!
    Ich würde gerne eine gewinnen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Heidi,

    ich kann mich da nur anschließen! Die Taschen sind wirklich sehr hübsch und ich wäre sehr glücklich, wenn ich einen solchen Schatz besitzen würde. Ich finde auch deinen Blog sehr interessant! Du hast so gute Ideen :)

    Liebe Grüße vom Mondlicht

    AntwortenLöschen
  29. Die Taschen sind wirklich sehr schön. Eine tolle Idee mit der Verlosung.
    Lese deinen Blog immer sehr gerne. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  30. ....woooohooo...du weisst ja wie toll ich die finde, oder?!? Echt klasse....ich hab nur n bissl Angst, dass das Scrappen zum Zweithobby wird ;)

    Also hiermit meldi ich mich offitiell und möchte eine Tasche gewinnen :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen