Donnerstag, 11. April 2013

Give Away --- Die Gewinnerin und ein BuchTipp


Bevor ich eine hoffentlich glückliche Gewinnerin bekanntgeben darf, kommt hier noch ein kleiner Tipp, für alle die unter Euch, die selbst gerne nähen und ein paar Anregungen und Hilfestellungen benötigen.
Als ich vergangene Woche mit meiner liebsten Freundin Katja in Göttingen in der Stadt war, bin ich auf dieses Buch hier gestoßen und habe mich direkt darin verloren und es natürlich auch gleich gekauft:



*Hachz*, wenn man dieses Buch durchblättert bekommt man richtig Lust etwas zu nähen.

HIER KLICKEN und ihr könnt ein paar Seiten anschauen. 
Es gibt tolle Schritt für Schritt Fotoanleitungen, allerlei Erklärungen für Anfänger und eine sichtbare Markierung zum Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Nähprojektes. Bis auf eine Tasche darin gefallen mir ausnahmslos alle vorgestellten Sachen.

Herrlich, schon lange habe ich Buchläden nach genau so etwas durchforstet und bin durch einen glücklichen Zufall endlich auf "Mein Buch" gestossen.
Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch?
Bald mehr dazu....

So....  jetzt aber zur hoffentlich glücklichen Gewinnerin:

TAAAADAAA....
Trommelwirbel.....

THE WINNER IS:


Liebe Heidi,
ich mag auch rein hüpfen... Also deine Täschchen sind ganz toll geworden. Ich kann es gar nicht glauben, dass du gerade erst angefangen hast mit dem Nähen...Sieht total professionell aus! Eigentlich ist ja türkis meine absolute Lieblingsfarbe, aber passend zum erdbeerlöckchen würde ich mich natürlich für rot und vor allem mit Punkten entscheiden ;-) Bei mir gibts ab nächster Woche auch ein kleines Give away...
Alles Liebe,
Nadine


Also, liebe Nadine herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Tasche. Schick mir doch bitte deine Adresse und schreib mir nochmal ob es bei der roten Tasche bleibt, oder ob Du dich umentscheiden möchtest.

Als nächstes gibt es dann wieder etwas Gescrapptes hier zu sehen.
Euch einen schönen Abend.
Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. ...ja...ein schönes Büchlein...und wer hats entdeckt *breitgrins* ...lohnt sich, mit mir zu shoppen, oder *lach*

    Ich glaub, ich hab mal wieder nicht richtig gelesen und hab mich zu spät bei deinem Give away eingetragen..jaja...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Nimmst du eigentlich auch Auftragsarbeiten entgegen *mitderWimperklimper*

    LG und bis Samstag....ich freu mich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich allerliebst ! Ich gratuliere der Gewinnerin. Und danke für den Tipp mit dem Buch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an die Gewinnerin! Schade, dass ich es nicht geworden bin, solche schöne Taschen! Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. dieses buch ist wirklich superschön ... und nennt sich schon seit einiger zeit mein eigen :-))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Taschen die du da machst...leibe Heidi! Glückwunsch an die Gewinnerin!LG Heike

    AntwortenLöschen