Freitag, 8. März 2013

Wir 2


Ein toller Sketch aus dem aktuellen Heft von Scrapwerk, dafür entstand dieses Layout mit einem von meinen Winterbildern, die ich noch zu verscrappen habe. Schaut da unbedingt mal rein, solltet ihr es noch irgendwo bekommen. In der SBW ist es ja leider schon ausverkauft.
Die Eiszapfen sind gestanzt mit einem Punch mit Grasmuster --- nur habe ich das Ganze einfach umgedreht ---- danke nochmal für die tolle Idee, liebe Anke.


Material:
PP --- ils--i-lowe-scrap----divine-this---05-06
PP --- ILS- Dreiecke
CS --- weiß
Label --- ils--i-lowe-scrap----divine-this---strip--sweet
Alphas --- American Crafts
Washi --- washi-tape---gold-gestreift
Wachsmaler --- Gold


Bis Bald eure
Heidi

Kommentare:

  1. ....ach so schön liebe Heidi....bringst du die Farbe nächsten Samstag mit *liebguck* ??
    Ick frai ma auf dia (hab ich von Christine gelernt..kann jetzt auch bayrisch *lach*)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die idee mit stanzer ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Die idee mit stanzer ist toll.

    AntwortenLöschen