Sonntag, 3. März 2013

Members of SBW in a house...


 

Gestern war es endlich soweit. Designteam-Treffen in der Scrapbook-Werkstatt und ich hab mich seit Wochen sooo sehr drauf gefreut, die Mädels mal persönlich kennen zu lernen und wieder einmal in die Werkstatt zu fahren.


Katja und ich waren die ersten an diesem Morgen vor Ort. Zeit erst einmal mit einer ausgedehnten Shoopingrunde zu starten. Voll der Wahnsinn....


Mittendrin trudelte dann schon Daphne ein, die extra für unser Treffen mit dem Flieger aus Großbritannien landete, genauso wie Maja, die aus Norwegen kommt. Unverwechselbar, und auch sofort erkannt --- viele von uns lernten sich zum 1. Mal persönlich kennen.


Zu Dritt gings dann mit dem shoppen weiter ....


...  man o man, die volle Reizüberflutung, das ein oder andere Teilchen mehr ist auch wieder in meine Einkaufstasche gehüpft.... wie diese schicken Alphas hier:
*EDIT*
Studio Calico Sketchbook Alphas Aqua,
&
Studio Calico Sketchbook Alphas Black

Ich fürchte, wenn ihr die noch haben wollt müsst ihr Euch beeilen. Wir haben am Wochenende diese Alphas fast alle gekauft ;-)
Eine hat sie entdeckt und so nahm das Schicksal seinen Lauf .....



Kurz danach trudelten auch die anderen DT- Mitglieder ein, wie hier Diana, die erst einmal für große Ratlosigkeit sorgte. Keiner von uns erkannte sie, da sie auf dem Blogfoto so ganz anders ausschaut und die jetzt unter uns bekannt ist, als die Frau die gerne mixt und matscht....


Dann gabs ein paar Blümchen und andere Mitbringsel für Tina & Mireia, als Dankeschön, für die nette Einladung und die grandiose Bespaßung des DT-Teams an diesem Tag.
Ich sag Euch --- die beiden haben schon Wochen vorher Pläne geschmiedet, was sie mit uns machen und so sind viele nette Spiele dabei heraus gekommen, um uns besser kennen zu lernen.


Wir sollten alle Babyfotos, Familienfotos und ein Bild von unserem 1. Layout mitbringen.
Ihr fragt Euch jetzt sicher wozu, oder?


Naja, diese wurden dann nummeriert herumgereicht und alle sollten heraus finden, wer von uns das ist --- sehr lustig ---  vor allem, weil ich im Ähnlichkeiten entdecken eine totale Niete bin.
Die Bilder scrappten wir dann in ein eigens von Tina &Mireia entworfenes Mini-Smash-Album ganz exklusiv und nur für uns.
Das Album zeig ich Euch beim nächsten Mal, das würde die Bilderflut hier sprengen.


Wir interviewten uns gegenseitig und die Ergebnisse wurden alle in diesem Album festgehalten und ansprechend verscrappt. Eine kleine Karikatur noch dazu und fertig war die nächste Seite.


Auf einer anderen Seite hieß die Aufgabenstellung: Zeige etwas auf was Du beim Scrappen auf keinen Fall verzichten kannst ---  nunja...  ratet mal, was das bei BirgitTine und mir wohl ist?


Birgit zeigte uns bei dieser Gelegenheit gleich ihren Reisevorrat an Washi-Tapes.
Fein säuberlich aufgewickelt auf stabile Folie, vermeidet man so auch gleich doppelte Käufe im Shoopingwahn....


Abends gings dann auf in den Hühnerhof ---  hihihi ---  wie passend für unseren lustigen Hühnerhaufen, zum Essen, denn zwischenzeitlich haben wir alle doch ordentlich Kohldampf entwickelt.


Christine, die Frau unter uns, die sich bemühte Hochdeutsch zu reden, damit wir sie auch verstehen konnten, amüsierte sich herrlich über ein Bier das auf der Karte stand mit dem Namen "Schlappesel" hihi.... ;-)


Lecker Essen kam dann auf den Tisch ---  wie hier mein scharfes Hähnchen piri-piri---  sehr lecker...

Leider konnten nicht alle von uns SBW-Mädels zum Treffen kommen, vielleicht klappts ja das nächsten Mal, das es auf jeden Fall geben wird.
Hier nochmal alle zusammen:


Jetzt noch das Schlusswort:
Mädels, ihr seid so Klasse, einzigartig und spitzenmässig...  ich habe Euch alle in mein kleines Herzchen geschlossen und möchte Euch ganz bald wiedersehen.
Tina & Mireia --- einen ganz, ganz lieben Knutscher von mir. Ihr seid die Besten der Welt. Danke für den tollen Tag, die Ideen, das Essen und das herzliche Willkommen in euren heiligen Hallen.
Auf Bald, ich drücke und umarme Euch alle
Heidi







Kommentare:

  1. Zu gut, daß ich nicht in diesen Laden komme: ich würde ARM werden!!!! Die Bilderflut und der Bericht lassen sehr lustige und tolle Tage erahnen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag und einem gelungenen Treffen an! Ich muss unbedingt mal dorthin...;-))
    Ganz liebe Grüße und danke für's Teilhaben lassen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos umrahmt von einem witzigen Bericht. Danke, liebe Heidi. Es war richtig schön mit den Members :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein tolles Treffen! Sieht aus als wenn ihr richtig viel Spaß zusammen hattet!!! Hoffe, dass das nächste Treffen zusammen mit den Forum Rockern stattfindet. Da würde ich mich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein gelungener Tag und ich durfte sogar ein bisschen Frühlingsluft schnuppern! Schön, euch alle mal kennengelernt zu haben! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaaaahhhh! Tolle Fotos, da werde ich mir wohl das ein oder andere schnappen müssen! Ein toller Tag mit so vielen gut gelaunten und lustigen Mädels, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich groaertig, liebe Heidi, und dein Bericht ist sooo klasse... Vielen Dank dafür! Es war schön, euch alle zu sehen und ein Teil des Teams zu sein. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ....wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....HEIDI.....doch nicht DAS Bild *zuhülfe* ....das bedeutet Rache, das ist dir klar *grins*

    Mal wieder köstlich zu lesen und die Bilder sprechen für sich....es war so toll...so klasse...so inspirierend....so voller Sympathie....hachz.....

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  9. Schon allein der Titel hat mich total neugierig gemacht. Ihr hattet da ja ein megageniales Wochenende, dein Bericht spricht Bände und dann auch noch die klasse Superfotos. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tollen Fotos, den klasse Bericht und vor allem DANKE FÜR DEINEN BESUCH! :D Es war so genial! :D
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Bericht und tolle Fotos. Ihr hattet sichtlich viel Spaß :)
    Und das essen schaut mal verdammt lecker aus.
    Das türkise Alpha schaut genial aus, welches ist das? *liebguck*

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dori.
      Das ist dieses hier:
      http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p26032_studio-calico---snippets---printed-chipboard-alpha-thickers---aqua.html

      Löschen
  12. Deine Bilder sind Klasse ! Ausser ich selber . Ich bin doch gar nicht so dick. Aber ich bin Froh dich persönlich kennen gelernt zu haben. Schade das Ihr so weit weg wohnt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen