Sonntag, 17. März 2013

Mein Neuer...

 

Natürlich musste ich dann doch ein Foto von meinem neuen Goldstück machen...  Goldstück deshalb, weil mein neues Auto in einem goldbraunen Farbton erstrahlt....  ich wollte mal was anderes und braun liegt ja voll im Trend. Ist er nicht schick?


Material:
Mask ----  Crafters+Workshop



Morgen ist es soweit und unsere Osterwoche voller Überraschungen für Euch startet im Forum der SBW. Einfach auf das Bildchen klicken, anmelden *falls ihr das nicht schon längst seid* und Euch verführen lassen mit vielen netten Ideen und Anregungen.


Einen schönen Sonntag für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Sehr chic, meine Liebe!
    Da wünsche ich gute Fahrt mit dem Neuen.
    Auch das Layout ist wieder sehr gelungen mit dem tollen Hintergrund, den Fähnchen und dem Button.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Karosse, tolle Farbe! Meiner ist auch nougatmetallic. Und ein schickes Layout hast du draus gemacht. Die Goldstück-Buchstaben finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh wow, ein wunderschönes Auto, ich freu mich so für dich. Ein klasse Layout hast du auch dazu gemacht, wieder mit dieser wunderprächtigen "Haben-will"-Schablone. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick liebe Heidi, dein Goldstück und das Layout! Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und pass auf Dich auf! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, was für ein schickes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Dein LO passt perfekt und bietet deinem Goldstück einen würdigen Rahmen... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schick! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir!!!
    Schöne Farbe und ein schönes LO!!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen