Samstag, 23. März 2013

Love you to the stars and back

Heute ist hier endlich mal ein Hauch von Sonne erkennbar. Es ist zwar bitterkalt.... aber das ist egal, hauptsache ein bisschen Sonnenschein.. 
Wie schauts bei Euch aus?
Ich werd wohl gleich mal einkaufen gehen und muss dann noch mal in Kassels City ein paar Dinge besorgen. Was habt ihr heute schönes geplant?


Ein Layout, welches ich für meine Tochter gescrappt habe zeige ich Euch heute. Entstanden ist es nach dem aktuellen Sketch des Monatsstarters den im März meine Designteamkollegin MAJA für Euch entworfen hat. Ist er nicht genial?

Entstanden ist das Layout mit dem niegelnagelneuen und wunderbaren April-Kit "Glücksbote" der Scrapbookwerkstatt, das in diesem Monat in herrlichen Frühlingsfarben daher kommt. Ab 26. März könnt ihr das Kit HIER erstehen. Glück dem der ein ABO abgeschlossen hat und sich so sein Kit sichert. Erfahrungsgemäss sind die Kits schon am 1. Tag ausverkauft.


Material:
PP --- aus dem April-Kit - Glücksbote
und im einzelnen:
CS - elfenbein
PP --- dear-lizzy---american-crafts---lucky-charm---dreamcatcher
PP --- dear-lizzy---american-crafts---lucky-charm---stargazers
PP --- echo-park-paper---sweet-girl---quilt-blocks
PP --- echo-park-paper---sweet-girl---lettering-stencils
Chipboard --- wycinanka-designed-by-scrapbook-werkstatt---chipboard-die-cuts---marmelade-jars
Chipboard --- wycinanka-designed-by-scrapbook-werkstatt---chipboard-die-cuts---federn
Sticker --- my-mind-s-eye---collectable----you-are--tiny-word-stickers


Einen schönen Samstag
Heidi

Kommentare:

  1. Tolle Farben und klasse LO!
    Hier scheint die Sonne auch herrlich, allerdings ist es sehr windig und kalt!
    Ab 15 Uhr ist Teamtreffen, wie alle 6-8 Wochen - freu mich schon total.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Heidi.
    Die Papiere sind wirklich toll.
    Gut, dass ich ein Abo habe *flöt*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einem leckeren Kit aus!!! Und eine tolle Umsetzung vom Monatsstarter, meine wartet nur noch aufs Hochladen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes LO, ich denke ich werde es mal liften, gefällt mir richtig gut. Bei uns hat es gestern noch bis Nachmittags geschneit, heute scheint es aber sonnig zu werden und saukalt.
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Foto von deinem Töchterlein und ein wirklich wunderschönes Layout dazu. Ich liebe die Farben der Papierchen, die du verwendet hast und freu mich schon wie ein Schnitzel aufs Kit. Hab ein schönes Restwochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout und eine klasse Umsetzung von dem Sketch! Mir gefällt das Foto richtig gut und auch die Papierchen sind der Hammer. Einfach toll!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen