Dienstag, 19. März 2013

Lang, lang ists her....


... das ich dieses Foto geschossen habe. Um genau zu sein stammt es aus dem Jahre 2005. Da war meine kleine Grinsekatze, genannt Julia gerade mal 5 Jahre alt und noch ein Kindergartenkind.

Ein paar schöne Tage verbrachten wir auf einem Zeltplatz am Edersee bei herrlichstem Wetter mit lieben Freunden und mehreren Kindern. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir so um die 35°C....  aber wie schon gesagt, lang, lang ists her ....  und ich schwelge gerade in Erinnerungen *hachz* das muss auch mal sein.

Ich hab hier auf diesem LO mal wieder versucht mit Wasserfarben zu matschen und diese gescheit verlaufen zu lassen...  Naja, das Ergebnis ist wohl noch etwas verbesserungswürdig und ich gestehe, das ich mit dieser Technik noch ein wenig üben muss. Aber bekanntlich macht Übung ja den Meister.


Material:
PP --- fancy-pants-designs---park-bench---flower-garden
PP --- fancy-pants-designs---park-bench---fountain
Wellpappe --- fancy-pants-designs---park-bench---corrugate-paper-turquoise
Wasserfarbe --- Pelikan
Alphas --- studio-calico---snippets---printed-chipboard-alpha-thickers---charcoal
Acrylfarbe --- weiß

Eine schöne Woche
Heidi

Kommentare:

  1. Ein schöner Titel und die Nähte sind klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grinsekatze sieht auf dem LO richtig zum knuddeln aus! Tolles Foto und tolle Farben, gefällt mir richtig gut! Mann kann kaum glauben, dass sie so schnell groß werden! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. 35'C!!! Die hätte ich jetzt auch gerne!! Und fröhliche Grinsekinder!
    Schönes Layout, schöne Farben und auch die Wasserfarbenverläufe (was für ein Wort) wären mir nicht (neg.) aufgefallen, hättest Du kein Understatement betrieben ;-)
    Ich glaube, ich beame mich gedanklich auch in schönere Zeiten und verscrappe Sommetfotos :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich wieder an die Farben wagst. Du bekommst das doch gut hin, das Layout sieht auf jeden Fall schon super aus. Trau dich einfach!

    AntwortenLöschen