Dienstag, 5. März 2013

Erinnerung an einen tollen Tag...

 

Heute gibts das Album zu sehen, welches ich auf dem SBW- Designteam-Treffen am vergangenen Wochenende gewerkelt habe.
Den Rohling haben Tina und Mireia eigens für uns entworfen.
Das Cover --- bei mir hat sich doch tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen ---  habe ich mit DIESER entzückenden Mask von Crafter-s-Workshop-Crafter-s-Workshop und Strukturpaste gestaltet. Viele neue Masks könnt ihr in limitierter Anzahl übrigens ganz NEU im Shop noch mit 5% Rabatt erwerben.


 Die Seiten in unserem kleinen Album waren schon vorgegeben und wir haben sie nur noch ausgefüllt und ein bisschen mit verschieden Scrap's verschönert. Ähnlich einem SmashBook.


 Diese Seite gefällt mir besonders gut.... man o man, bin ich Erwachsen geworden.
Das Ratespielchen von Mireia, bei dem wir die Fotos der anderen DT-Mitglieder ihren Kinderbildern zu ordnen sollten war sehr lustig.


Kinderfotos haben wir ebenfalls den entsprechenden Mädels zu geordnet. Das war relativ einfach, weil man die meisten Kinder schon mal auf den Blogs gesehen hat.


Auch eine sehr schöne Seite ist diese hier. Wir haben diese Label-Die Cuts bekommen und sollten eine Eigenschaft einer jeder anderen Scrapperin aufschreiben, die uns spontan einfällt.
Am Ende habe ich dann die Zettelchen der anderen Mädels erhalten, wie sie mich sehen .... und schwupps war die nächste Seite gefüllt.


Die nächste Doppelseite war einem Interview vorbehalten, geführt von Maja, die mich fragte und alles aufschrieb.
Dann noch eine Karikatur von mir gemalt und die Seite ein bissel aufgepeppt. Fertig.
Zur Erinnerung daran, wer das Interview geführt hat gabs auch eine kleine Fotoecke --- mit einem Canon SELPHY Fotodrucker ruckzuck und vor Ort direkt von der SD Karte gedruckt.


Die nächste Seite zeigt zum einen, mein allererstes Layout, welches ich 2005 gescrappt habe...


... und zum zweiten eine Seite mit Bildern von Scrapmaterialien, ohne die ich nicht leben kann. Bei mir sind das die Alphas ---  ja und ich hasse es wenn jedesmal die "E's" zuerst alle sind....


unter der Klappe befindet sich ein zweites Foto, wie wir in den Alphakisten der SBW wühlen und fast dabei den Verstand verlieren.


Zu guter letzt noch eine Seite mit dem SBW DREAM TEAM 2013, dass wir auch andiesem Tag vor der Türe der SBW geschossen haben.
Selbstverständlich haben alle unterschrieben ;-)


Eine schöne Erinnerung an ein noch schöneres Treffen.


Bis Bald eure
Heidi

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, dein Album.
    Ich bin begeistert.
    Und bei den Masks bin ich auch schon schwach geworden. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heidi! Was für ein tolles Mini! Das Cover finde ich besonders schön. Die Mask liegt in meinem Warenkorb, danke für den Tipp ;o)

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Erinnerung an euer Treffen! Tolle Idee von Tina und Mireia - so habt ihr euch direkt besser kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Cover finde ich auch echt toll. Habe die Mask auch gleich am Samstag mitgenommen :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nee wie schön, das ist eine tolle Idee für ein Scraptreffen, vorallem weil so die Ideen nicht ausgehen.Wenn man denn erstmal anfängt zu quatschen könnt das glatt passieren, zumindest bei mir :)
    Und das Foto mit den Alphas in den Händen..^^
    Schön, freut mich das ihr Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein schönes Album. Mensch und jetzt hast dus, ich brauch jetzt leider unbedingt DIESE Mask von Crafters, auch wenn ich mir zuerst dachte, nö die bestellst jetzt mal nicht, pustekuchen. Eine tolle Erinnerung an euren Supertag habt ihr mit nach Hause genommen, danke fürs zeigen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles kleines Album, liebe Heidi! Ja, dein Cover ist DER Hit - das finde ich auch! Ich hoffe, ich kann mein Büchlein auch bald zeigen. Es war toll, dich kennen gelernt zu haben. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo heidi, dein album ist klasse geworden!
    gefällt mir richtig gut :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Album du gewerkelt hast!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein superschönes Album geworden! Tolle Ideen stecken da drin und was für eine geniale Erinnerung an so ein schönes Event! Spitze!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein schönes Album!
    LG Maria

    AntwortenLöschen