Dienstag, 12. März 2013

Endlich wieder online...

...  so ein paar Tage ohne heimischen Internetanschluss sind schon echt nervig, vor allem dann, wenn man noch so viele Dinge zu erledigen hat, wie einen Blog führen, Beiträge für die Osterwoche der SBW vorbereiten, die vor der Türe steht .... usw....
Naja, jetzt bin ich wieder online. Mein Router hatte den Geist aufgegeben *örgs* das braucht ja wirklich keiner.... aber Vodafone handelte doch sehr schnell und kundenfreundlich und schickte mir  ganz rasch einen neuen Router...

Zu sehen gibts heute auf die schnelle eine Karte, die sich schon am vergangenen Freitag auf den Weg zu ihrer Empfängerin gemacht hat.


Im Innenteil hat sich so ganz im Geheimen eine Gutscheinkarte versteckt, die man durch das Ziehen am Washi-Zipfel aus ihrem Versteck befreien kann.


Verwendet habe ich hier Materialien aus der niegelnagel neuen und wunderschönen Serie von Fancy Pants ---  Park Bench --- die muss man einfach haben. Die Farbkombi ist absolut genial --- liegt doch grau, gelb, blau und türkis gerade voll im Trend.


Material:

CS --- weiß
PP --- fancy-pants-designs---park-bench---strips
PP --- fancy-pants-designs---park-bench---conversation
Arrow --- wycinanka-designed-by-scrapbook-werkstatt---chipboard-die-cuts---amors-pfeil
Stempel --- leider ausverkauft --- scrapbook-werkstatt ---liebe---das---leben


Wie oben schon ganz kurz erwähnt dürft ihr Euch ab nächster Woche freuen, denn im Forum der Scrapbookwerkstatt warten ganz viele Ideen, Rezepte, Tutorials und noch so viel mehr auf Euch zum Nach- und Mitmachen. Also schaut mal vorbei.


Einen schönen Dienstagabend wünsch ich Euch
Heidi
*Habe ich schon angemerkt, dass ich so langsam die Nase voll habe von dem Schneetreiben draußen? Das Weiß flockt ihr scon den ganzen Tag vom Himmel*

Kommentare:

  1. ...oh die ist aber toll...und diese schönen Papierchen...da können wir Samstag ja zusammen diese leckeren Papierchen verbraten...

    LG
    Ich freu mich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte gefällt mir richtig jut ;) Und ich meine jetzt nicht den Gutschein^^ Obwohl...der gefällt auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, richtig schön frühlingshaft, das können wir jetzt echt gebrauchen. Wir haben auch noch wieder jede Menge Schnee und ich habe das sooo dicke! Schön, dass du wieder online bist. Mein großes Kind bekommt erst Ende des Monats seinen Internet-Anschluß in der neuen Wohnung. Der Arme, immer mit dem Handy rumhühnern ist ja sowas von blöd ich würde abdrehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte mit tollem Inhalt, so einen Gutschein kann man immer brauchen :) Wenn das Internet nicht funktioniert, dann weiß man erst wieder, wie sehr man sich daran schon gewöhnt hat! Viel Spaß am Samstag und werkelt fleißig! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, liebe Heidi und jaaaa, dass Papier ist Traum! ♥

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderbare Farben und auf deiner Karte kommen sie so richtig gut zur Geltung. So eine Karte würde ich auch nehmen *grins*. Schön das du deinen Router wieder hast, ich hätte dich sonst sehr vermisst. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße, geniale Karte. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen