Sonntag, 31. März 2013

Die Osterfeuer brannten....



... wieder. So schön, so wärmend, so hell.
Bei mir direkt vor der Haustüre wird in jedem Jahr vor dem Ostersonntag ein solches Feuer entfacht. Ich mag diese Tradition total gerne.

Ich sag Euch, eiskalt war mir trotz des Feuers *brrrr....*
Hier herrschen Minustemperaturen und der Schnee flockt leicht vom Himmel. Das braucht doch jetzt echt kein Mensch mehr.
Am Glühweinstand herrschte reger Betrieb und zeitweise bildete sich schon eine richtige Schlange.... war es etwa gar kein Osterfeuer, sondern das hier traditionelle verbrennen der Weihnachtsbäume???


Die Feuerbilder mag ich trotz der Kälte total gerne... das hat so was beruhigendes, wie ich finde.



Eine Karte zeige ich Euch heute noch, die ich für die Osterwoche im Forum der Scrapbook-Werkstatt gemacht habe.
Das Papier hierfür stammt ausschließlich aus meiner Restekiste, die irgendwie gerade überläuft und nach Reduzierung schreit.

Der Hase ist komplett aus Kreisen in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt. Für die Ohren einfach 1/3 eines Kreises abstanzen.
Die verwendeten Stempel sind von HIER. Noch ein bisschen Band dazu und fertig ist die Karte.


Ich werde jetzt für ein paar Tage unterwegs sein und meine Familie besuchen und anschließend meinen langersehnten Urlaub gemeinsam mit meiner Tochter geniessen.
Euch wünsche ich jetzt viel Spaß bei der diesjährigen Eiersuche. 
Ich hoffe ihr werdet fündig und habt eine schöne genussvolle Osterzeit.
Liebste Grüße
Heidi 

Kommentare:

  1. So eine süße Restekarte!!!
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern auch beim Osterfeuer und es war auch saukalt. Ätzend, ich habe sowas von die Schnauze voll. Dem Kinde werden die Winterstiefel langsam klein und neue gibt's nicht mehr! Deine Feuerfotos sin wirklich sehr gelungen, ebenso wie die Hasenkarte.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Och der Hase ist ja süß von süß....hast du toll gemacht!Ein schönen Ostersonntag...LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Karte! Hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen