Mittwoch, 27. März 2013

Der Winter naht...

 

... natürlich nicht wirklich, das wäre ja fatal. Das ist nur der Titel dieses Layouts auf dem ich mal meine Lieblingsbuchreihe DAS LIED VON EIS UND FEUERmit der dazu grandios umgesetzten Fernsehserie GAME OF THRONES -dem Spiel um den eisernen Thron, gebührend huldige.

Endlich mal eine Fantasie/ Mittelalter/Familiensaga voll mit Intrigen, blutigen Gemetzeln, Machtspielen und allerlei anderen überraschenden Wendungen, die nicht nach Buchband Nummer 3 aufhört, sonder mittlerweile schon 10 Bände zählt.
Auch die Serie ist grandios umgesetzt. Die Texte wurden nahezu 1:1 aus den Büchern übernommen. Im Februar/März liefen die erste und die zweite Staffel bereits auf RTL2.

Kennt ihr die Bücher bzw. die Serie?
*Hachz* ich mags einfach total gerne.


Auf dem Layout habe ich wieder einmal zu einer Mask von STUDIO CALICO gegriffen und mit einem kleinen Spachtel Strukturpaste in die Ritzen gequetscht. Übrigens gibts diese gerade mega-günstig im dänischen Bettenlager. Prima kann man die Masks auch mit Acraylfarbe, Farbsprays oder Stempelkissen verwenden.

Auch dieses Layout entstand mit dem aktuellen April-Kit GLÜCKSBOTE der Scrabook-Werkstatt. Beim Verlinken habe ich gerade festgestellt, dass sogar noch ein paar wenige Kits zu haben sind. Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht???


Material:
PP --- echo-park-paper---all-about-a-boy---curious
Mask --- studio-calico---here---there---spray-mask---v-pattern
Alphas --- American Crafts
Sticker --- echo-park-paper---all-about-a-boy---alpha-stickers
Wood --- Sodalicious



Einen schönen letzten Arbeitstag vor den Osterfeiertagen wünsche ich Euch
Heidi

Kommentare:

  1. WOW - total schön! Ich habe weder von den Büchern noch von der Serie gehört. Seit ein paar (wenigen) Jahren lese ich kaum noch - irgendwie bin ich immer anderweitig beschäftigt. Dabei war ich mal eine Leseratte, wovon die Unmengen Bücher zeugen, die ich noch immer besitze. Sehr viele habe ich nämlich schon verschenkt...
    Aber Du hast mich neugierig gemacht...wer weiß?!
    Habe schöne Osterfeiertage - hoffen wir mal auf ein wenig Wärme, Licht und blauen Himmel!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sau-cool! Das Layout und natürlich die Serie. Wir haben sie schon vor der deutschen Ausstrahlung ähm ... geschenkt bekommen ;-)
    Vielen Dank auch dir für deine netten Worte auf meinem Blog. Ich bin noch so frisch in der Bloggerwelt und freue mich natürlich täglich wie Bolle, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.
    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeee! Der Winter soll jetzt mal wech ;-)
    Aber tolles Layout, liebe Heidi! Dir und Julia schöne Ostertage
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin's - der andere Fan! :)
    Bin jetzt bei Band 8 und heute kam die zweite Staffel an. Immer noch voll der Wahn. Aber ist es nicht ein schönes Gefühl, ein Layout darüber zu machen? Vielleicht mach ich auch noch welche. Drüber reden kann man ja mit kaum jemandem. *augenroll*

    AntwortenLöschen