Montag, 25. März 2013

25 Jahre


Ich bin gerade voll im Nähfieber, habe ich mir doch jetzt mal eine eigene Nähmaschine gegönnt und  kann deshalb gerade nicht die Finger von dem Teil lassen. Im Moment wir rumprobiert bis die Nadel glüht. Der Stoffladen hier in der Nähe freut sich sehr über eine neue Kundin, die jetzt wohl öfter mal zum Einkaufen und Stöbern dort erscheinen wird. Bald dazu mehr.

Keine Sorge, dem Scrappen werde ich deswegen nicht untreu werden ;-)
Der Beweis kommt gleich hier:
Eine Karte für eine silberne Hochzeit durfte ich vor kurzem mit dem wundervollen  April-Kit "Glücksbote" werkeln, dass ---tadaa--- morgen in den Shop kommt.
Hmmm.... 25 Jahre einander lieben, das ist ja in der heutigen, immer schneller lebigen Zeit, etwas ganz Besonderes.


Die Karte wird mit einer kleinen Banderole zusammengehalten. Beim Abnehmen lässt sich die Karte dann in 4 Teile auffalten.


Beim Öffnen zeigt sich dann dieses Bild hier.
Platz für 6 Leute zum Unterschreiben und zum Glück wünschen für die nächsten 25 Jahre.


Material:
CS --- elfenbein
Aus dem Kit:
PP --- echo-park-paper---sweet-girl---quilt-block
PP --- dear-lizzy---american-crafts---lucky-charm---lucky-coin
Twine --- garn---mehr---baecker-garn---rosa
Alphas --- American Crafts -- Amy Tangerine


Einen schönen Abend
Heidi

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Da ich demnächst sowieso Karten zur Silber- bzw. Goldhochzeit werkeln wollte, kommt Deine Inspiration "just in time"!
    Danke dafür, und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das nenn ich mal Zufall. Viel Spaß beim Nachbauen.

      Löschen
  2. Heidi, die Karte ist total schön ... ich mag es, wenn eine Karte nicht nur einfach eine Karte ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Heidi...die ist soooo shön..,die Farben, die filigranen Stanzteilchen...lecker...ich glaub für die Karte erstelle ich mal ne Schneidedatei...grins...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, das ist eine wirklich wunder, wunder schöne Karte! WOW 25 Jahre, Wahnsinn! Ich habe gerade 1,5 geschafft ;o) Da kann man nur hoffen das es noch viele Menschen gibt die 25 Jahre und länger glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Macht richtig was her mit der Banderole und dem Klappmechanismus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das nenne ich mal eine sehr gelungene Karte. 0 8 50 kann ja jeder :-) Die Banderole und die filigrane Blume machen so richtig was her.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ist eine tolle Alternative zur "herkömmlichen" Karte.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte!
    Und nähen ist immer toll, macht leider genauso süchtig wie scrappen und bringt den Held genauso zum Wahnsinn ob der Stoffsucht^^ :)
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen