Montag, 25. Februar 2013

.. und wieder ein 1. Mal


Das 1. Mal auf eigenen Beinen stehen, das 1. Mal aus einer Tasse trinken, das 1. Mal "Mama" sagen, das 1. Mal auf ein Rad steigen --- alles besondere Premieren im Leben eines Kindes, die fest gehalten werden müssen und die Mutterherzen zum Schmelzen bringen, wie dieser Moment hier:

Das 1. Mal unterwegs auf Schlittschuhen.

Da ich selbst keine Schlittschuhe fahren kann und mich da irgendwie auch nicht recht ran traue --- ja, ich bekenne, ich habe Angst mir die Finger ab zufahren, mir Gliedmassen zu brechen oder vor Aufregung einen Herzinfarkt zu bekommen --- habe ich eine liebe Freundin gebeten mit Julia aufs Eis zu gehen.
Nunja, aller Anfang ist schwer, die Bande war erst einmal Julias bester Freund und der Hintern wurde ordentlich nass, aber nach ein paar Ründchen mit festhalten, hat sie dann doch los gelassen und sich getraut und....
Julia hats Spaß gemacht uns sie möchte gerne nochmal ---  und ich bin mächtig stolz auf mein Kind, vor allem, weil sie mutiger war als ich.


 Natürlich gehört auch diese Premiere adäquat verscrappt fürs heimische Familienalbum.

Material:
PP --- ils--i-lowe-scrap----why-not----01-02
PP --- ils--i-lowe-scrap----why-not----05-06
Sticker --- ils--i-lowe-scrap----why-not----stickers--i-like-this
Alphas --- American Crafts
JournalingCard --- ils--i-lowe-scrap----why-not----strip--yes-is-more
Sticker Pfeile --- studio-calico---darling-dear---hearts---arrows


Noch genau 3 Tage habt ihr Zeit beim Monatsstarter im FORUM der SBW mit zu machen. Also ran ans Papier!
Viele geniale Werke habt ihr schon im Forum gezeigt, das muss an dieser Stelle mal gesagt sein. Ihr seid der Hammer Mädels!
Am 01. März gibts dann einen neuen Sketch und ich hoffe ihr seid wieder mit von der Partie.



Kommentare:

  1. Ein absolut cooles Layout! Das viele rot gefällt mir sehr gut und auch der obere rote Streifen lockert das ganze nochmal richtig auf! Auf den neuen Monatsstarter freue ich mich schon! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Layout! Die Kombination aus grau und rot sieht echt Hammer aus.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. ...ach liebe Heidi....das ist sooo toll....und auch beim "Machen" zuzuschauen war klasse....ich freu mich schon so auf Samstag....

    ...und so ein tollen Schriftzug "liebste Grüße Heidi" ....der erinnert mich ja stark an einen ganz tollen Stempel *grins*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen