Mittwoch, 20. Februar 2013

Sketch-Ladies # 14


Dieses Layout habe ich nach dem aktuellen Sketch #14 der SKETCHLADIES gezaubert.
Die Aufteilung der Fotos und des Titels hat mich total fasziniert und so ist das LO super schnell fertig gewesen.Ich finds erfrischend beim Scrappen mal nicht nachdenken zu müssen, sondern einfach etwas Bestehendes um zu setzen.

Die Fotos von Julia und mir entstanden bei einem winterlichen Spaziergang am Schloss Wilhelmshöhe, bei dem wir uns vergnügt neckten. Das muss manchmal auch sein und macht irgendwie ja auch Spaß --- Einfach mal eine kleine Auszeit vom sonst so anstregenden Alltag. Solche Mutter-Tochter Tage könnte es ruhig öfter mal geben ;-)


Der Button ist aus einer grauen Kordel selbst gewickelt.
Dazu einfach einen Kreis in passender Größe ausstanzen, diesen dann mit Kleber einstreichen und von der Mtte aus anfangen die Kordel im Kreis zu wickeln. Ich habe in die Mitte dann noch ein selbstklebende Halbperle gesetzt und fertig ist ein echtes handmade Embellishment.


Material:
PP --- ils--i-lowe-scrap----divine-this---01-02
PP --- ILS---I-lowe-Scrap
Stempel --- evalicious---stamp---this-happened-today
Washi --- Hersteller unbekannt
Alphas --- American Crafts
Doilie --- scrapbook-werkstatt---doilies
Kordel ---  DEPOT


Einen schönen Tag für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit der Kordel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    so ein schönes Layout und die Fotos sind einfach klasse. Der selbstgemachte Kordelkreis ist wirklich toll geworden. Dann muss ich doch mal schauen, ob ich zu dem tollen Sketch auch noch was feines zaubern kann.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das mit der Kordel ist eine klasse Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Highlight in diesem Sketch finde ich, ist das Neon-Washi.
    Sehr schön ist das LO geworden.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super, das ist ne ganz andere Umsetzung der Vorgabe, ich finds klasse. Auch die Idee mit der Kordel ist super, muss ich auch mal wieder machen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Layout, Heidi!! :) Ich mag die coolen Pfeile!!
    Ansonsten wollte ich dir noch kurz sagen, dass ich den Bienen-Stempel aus dem örtlichen Bastelladen hab, er ist von der Firma Cart-us, hab ich auch noch nie gehört und bisher auch nur dort gesehen!! Vielleicht hilft dir das weiter!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout, der Kordel-Button hat es mir angetan :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus mit diesen aufgenähten Dreiecken.
    Dein Kordelkreis gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich wirklich nach einem tollen Tag an und sieht auch ganz klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles LO und klasse mit dem Kordel-Button!!! Danke auch fuer den lieben Bericht auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen