Samstag, 9. Februar 2013

Seid ihr gespannt...

... was morgen passiert?
Morgen früh um 10.00 Uhr startet der große-mega Bloghop der Scrapbookwerkstatt genau HIER.
Die Foren Rocker und das komplette Designteam machen mit und haben sich für Euch jede Menge Sachen zum Nachmachen für Euch ausgedacht.
Hier könnt ihr schon mal schauen, was es bei mir zu sehen gibt.
Ein Tutorial zum Nachmachen und es ist kinderleicht!


Also schaut unbedingt rein und holt Euch Inspirationen und Ideen.

Ein Danke muss ich noch loswerden, für die vielen Kommentare und Reaktionen zu meinen letzten beiden Posts (Im Scrapperhimmel und It's Me). Ihr seid der Hammer.
Zur Frage, wer immer die Fotos von mir macht:
Meistens meine 13 jährige Tochter, sie kann das mittlerweile richtig gut.
Oft auch meine Freundin. Die Kamera stelle ich vorher immer ein.
Einige mache ich selbst, das sind dann die "Langarmbilder" --- die dürfen irgendwie nie fehlen.

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Samstag - wir lesen uns dann morgen!
Bei mir ist heute ein Mutter-Tochter Tag geplant. Ich hoffe ihr habt auch etwas Nettes vor?!

Heidi

Kommentare:

  1. ..oh schön, ein Mutter-Tochter-Tag...grüss mir das Töchterchen lieb und bis nächste Woche...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, nur schade, dass mein Mann und ich den Valentinstag nicht so richtig feiern...

    AntwortenLöschen