Freitag, 1. Februar 2013

Jetzt weis ich....

... endlich was ein "Nerd" ist.
Meine liebe Scrapfreundin KATJA postete vor einigen Monaten ein Layout mit dem selbigen Titel, worauf ich erst einmal nachfragen musste, was das eigentlich ist.  *peinlich, peinlich*
Meine Güte ich bin echt nicht mehr up to date und auf dem Laufenden was die Teeniesprache so angeht.
Nun ja, jetzt weis ich, das ein "NERD" ein Streber ist und hab das Thema natürlich adäquat zu Papiere gebracht.


Inspiriert wurde dieses Layout vor kurzem bei einem Crop mit lauter lieben Mädels, als ich ein Layout von SVENJA in den Händen hielt und mich total in diese Strahlen verliebt habe.
Vielleicht begeistern sie Euch auch?!
Den Sketch für dieses Layout findet ihr weiter unter und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich und kreativ dabei seid beim Monatsstarter der Scrapbookwerkstatt, den ich in diesem Monat stellen darf.


Material:
PP --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes --- 06
PP --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes---08
Journalingkarte --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes---09
Alphas --- aus meinen Fundus




Einen Monat habt ihr jetzt Zeit diesen Sketch umzusetzen und im Forum der Scrapbookwerkstatt zu zeigen. Dafür einfach auf den Banner klicken .Am Ende des Jahres wandert, für jedes nach einem Monatsstarter-Sketch angefertigte Layout, ein Los ins Töpfchen. Also macht mit. Ich würde mich freuen.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Heidi

1 Kommentar:

  1. Ein sensationell tolles Layout liebe Heidi! Die gschnittenen Strahlen geben dem ganzen einen tollen Rahmen und das Foto gefällt mir auch so richtig richtig gut! Habe mir den Sketch schon ausgedruckt und auf meinem Schreibtisch liegen, mal sehen, wann ich dazu komme! VLG Christine PS: Und viel Spaß morgen!!!

    AntwortenLöschen