Sonntag, 17. Februar 2013

Inspirierende Treffen mit Gleichgesinnten


Gestern war ich mal wieder mit ein paar Mädels croppen.
Bei KATJA haben wir uns getroffen und Beate, ANJA, SVENJA und NINA (die gerade einen Blog eröffnet hat) waren mit von der Partie.
Wie immer, haben wir viel gelacht, geklönt und gegessen ---  wir treffen uns ja eigentlich nur, um miteinander zu Essen und die besten Rezepte dabei zu tauschen ;-) --- ach ja, und ein wenig gescrappt haben wir nebenbei auch.

In netter Gesellschaft habe ich immer einen totalen kreativen Schub, sodass --ganz nebenbei--- 5 Layouts entstanden sind. Auf einem ist dieses Mal sogar irgendwie ein zerschnittenes Cupcake Förmchen gelandet, das die liebe Katja mir formschön an die richtige Position gerückt hat.
Wie findet ihr das?
*Anmerkung der Redaktion*: Das Förmchen war natürlich unbenutzt ;-)

Herr Gott, die Zeit ist wieder absolut schnell gerast und mir bleibt wieder nix übrig, als mich auf unser nächstes, hoffentlich wieder sehr kulinarisch leckeres und inspirierendes Treffen zu freuen.


Material:
PP --- ils--i-lowe-scrap----divine-this
Sticker --- ils--i-lowe-scrap----why-not----stickers--i-like-this
Sticker ---- studio-calico---darling-dear---hearts---arrows
Doilie ---- scrapbook-werkstatt---doilies
 zusätzlich ein Cupcake-Förmchen, nämlich DIESES HIER.


Euch wünsche ich jetzt noch einen erholsamen Sonntag. 
Wir lesen uns
Heidi

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Förmchen...darauf muss man erst mal kommen!Dein LO sieht super aus! Einen schönen Sonntag noch ...LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tja, wir müssen halt auch mal ungewöhnliche Materialien beim Scrappen einsetzen. So bleibt es interessant! Die Muffinformchen passen sehr gut in das Layout - tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Gefällt mir!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. ....ach Heidi, das sieht soooooooo g**l aus....und lecker war es wieder, jap!! Freu mich schon auf unser nächstes Treffen *hibbel*

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    ein geteiltes Muffinförmchen? Das ist mir wirklich neu - sieht klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    ein sehr schönes und einfach gestaltetes LO. Das Muffinpapier gibt dem Lo das gewisse etwas.
    Freu mich auch, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Oh ja so in einer gemütlichen Runde macht das Kreativ sein gleich doppelt Spass. Und das Layout ist super schon. Die Idee mit der Cupcakeform ist echt Klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Super Layout - ein richtiger Hingucker mit den Muffinförmchen! Ich hätte die glaube ich auch benutzt verwendet :) wenn das Ergebnis dann so gut aussieht :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der geteilte Kreis ist klasse. Schon notiert. Ach und Scraptreffs sind doch einfach nicht zu überbieten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. 5 Layouts an einem Abend? WOW - ich verneige mich in Ehrfurcht!
    Das LO ist wunderschön und das geteilte Cupcakeförmchen ist eine sehr geniale Idee - die werde ich mir merken!!
    Was für eine tolle Inspiration! Danke :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen