Samstag, 23. Februar 2013

Fonts #6

Heute gibts wieder ein paar Fonts von mir zum runterladen, aber erst einmal möchte ich die Frage von Valeria, die wissen wollte welche Schriftart ich in meinem PL und auf den Fotos so oft verwende, beantworten.
Liebe Valeria, das ist diese hier: ORIGIN -- meine absolute Lieblingschrift.

So, jetzt wieder ein paar Neue für Euch:


schlicht & edel
ich mag die geschwungenen Buchstaben sehr
Marker_Fine
wenn man mal selbst keine Lust hat den Fineliner zu schwingen
eine tolle Schreibmaschinen-Schrift
eine nette Spielerei

Aufgrund vieler Nachfragen von Euch --- hier nochmal der Link mit den Sternenfonts, die ich immer oben verwende bzw. auf meinen Fotos:

Viel Spaß damit, ich hoffe für den ein oder anderen von Euch ist wieder etwas schönes dabei.
Heidi


Kommentare:

  1. Hmmm, danke schön für´s teilen!

    Frohes Wochenende und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, die Schriften sind wirklich wunderschön.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für die schönen Schriften!
    Wie funktioniert das denn?
    Sind die nach dem Runterladen dann automatisch im Schreibprogramm integriert? Oder wie geht das?
    Ich bin ein absoluter Technik-Monk - sorry......

    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach... runterladen... die Schriftart öffnen.. auf "installieren" klicken und schon ist der Font in allen deinen Schreibprogrammen auf dem PC.

      Löschen
    2. Ich bin zu blond...... das klappt einfach nicht...... bei mir zeigt er gar nicht "installieren" an.
      Muß ich am Anfang auf "anzeigen" oder "speichern" gehen?
      Danke Dir für Deine Hilfe!
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    Auch ich kann jetzt deinen Blog beobachten...ja nach mehrmaligen anläufen klappt das nun endlich ;-).
    Sehr schöne Schriften sind das !!
    Dankeschön für teilen.!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, liebe Anja... da freue ich mich

      Löschen
  5. Geh auf speichern... das müsste dann klappen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Wenn ich nach dem Speichern dann doppelklicke, zeigt er mir die Schriften nur an mit der Rubrik drucken....... schade.

      Lg, Katrin

      Löschen