Donnerstag, 14. Februar 2013

52 Wochen 2013 --- Woche 4 & 5


Weiter gehts mit ein paar neuen Seiten aus meinem Projekt Life 2013.
Bisher freu ich mich darüber, dass ich mich entschlossen habe auch in diesem Jahr dieses Mamutprojekt anzugehen. Ich liege gut im Zeitplan und "hinke" noch nicht hinterher. Derzeit habe ich Spaß daran, die einzelnen Taschen mit Leben zu füllen. Ich weis aber aus der Erfahrung, dass auch eine Zeit kommen wird, in der ich kurz vorm Aufgeben sein werde. Hmmm... wir werden sehen...  ich habs ja vergangenes Jahr auch irgendwie geschafft.


Natürlich darf in meinem PL eine Seite vom genialen Workshop vor 2 Wochen nicht fehlen.
Ich berichtete bereits Hier.
Benutzt habe ich dabei die neusten Papier von ILS, nämlich DIESE und DIESE HIER.
*Hachz, ich steh da total drauf. Ich mag die zarten leichten Farben und Muster von ILS einfach.
Kennt ihr auch schon den Hersteller EVALICIOUS?
Also ich kannte ihn bis dato nicht und habe die schicken Stempelchen und Die Cuts jetzt für mich und mein PL entdeckt. Irgendwie harmoniert Beides perfekt zusammen. 



Gepasst hat zu dieser Woche auch mein eigens für die SBW designetes Stempelchen Chill deine Basis --- denn diese Woche war wirklich "chillig" wie meine Tochter an dieser Stelle sagen würde. Einige wenige gib es davon sogar noch im Shop.

Eine schöne Idee für die Verwendung dieses Stempels hatte übrigens Michaela, eine meiner Leserinnen. Sie stempelt den Spruch auf Post it's. Das mach ich mittlerweile auch, wenn ich für meine pubertierende Tochter Zettelchen in der Wohnung verteile. 
Danke, Michaela für die grandiose Idee!





Material:
PP --- ils--i-lowe-scrap----why-not----05-06
PP --- ils--i-lowe-scrap----divine-this---03-04
Stamp --- evalicious---stamp---this-happened-today
Stamp --- scrapbook-werkstatt---dreamteam-2012---mini-clear-stamp----chillen--by-heidi-walter--limited-edition
Die Cuts --- evalicious---love-you-lots---snipsnip-labels
Washi --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---lebenslust
Sticker --- studio-calico---darling-dear---hearts---arrows

Die Alphas gehören zu älteren Serien, deshlab gibts dazu leider keine Links heute.


Es grüßt Euch Heidi
die schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht.

Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Seiten geworden.
    Ich bin sicher, du schaffst das auch in diesem Jahr. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....hach...wieder so schön....und SO ein schönes Foto von deinem Geburtstag ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    da ist echt wieder schön! Ich musste ganz viel grinsen wegen des Nagellacks :)
    Ich wollte fragen, was Du da für eine tolle Schriftart hast??? Die mit der Du das Journaling (in Streifen aber auch im Block) benutzt hast. Sie ist toll!!!
    Ein schönes WE & liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Dich echt für Dein Durchhaltevermögen und dann jetzt im 2. Jahr! Du ziehst das durch, alleine schon deswegen, weil Du mein Vorbild in dieser Hinsicht bist! Und wenn Du einen Durchhänger hast, laut rufen, dann motivier´ich Dich weiter zu machen! Sensationell schön Deine Seiten, da stimmt der Mix! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere dich echt, dass du das durchziehst. Toll!!! Da sind ein paar richtig geniale Schnapsschüsse dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    da bedanke ich mich doch mal für die lobende Erwähnung :-)
    Dein PL macht Lust, auch eines anzufangen. Ich überleg' mal noch ein paar Tage.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich würde wahrscheinlich schon jetzt hinterher hinken mit dem PL. Deswegen lasse ich es und bewundere lieber deins. Sieht super aus. Viel Spaß beim croppen heute

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich würde wahrscheinlich schon jetzt hinterher hinken mit dem PL. Deswegen lasse ich es und bewundere lieber deins. Sieht super aus. Viel Spaß beim croppen heute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein PL ist wunderschön. Tolle Erinnerungen!

    AntwortenLöschen