Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtslichter


Jetzt hab ich endlich die Zeit (ja, ich hab immer noch Urlaub) und die Lust ein paar Weihnachtsfotos zu verwurschteln. Ich persönlich finde ja Weihnachtslayouts immer schwierig. In der dunklen Jahreszeit entstehen meist nicht so schöne Bilder. Meist ist alles dunkel und grau. Ich mag Sommerfotos viel lieber. Deshalb gibts vom Weihnachtsfest 2012 lediglich 2 Layouts. Das Zweite zeig ich Euch auch bald, das muss noch geknipst werden ;-)


Material:
PP --- simple-stories---handmade-holiday---simple-basics-green-holly---notebook
PP --- simple-stories---handmade-holiday---6x12-page-elements
Alphas --- simple-stories---handmade-holiday---2x12---4x12-title-strip



Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Dein LO sieht richtig toll aus! Ist das hinter den Fotos ein Stempel? Bei mir hier liegt ein Weihnachtsfoto, aber das wars dann auch schon :) einen schönen Urlaub Wünsche ich Dir noch! LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Christine, das ist ein Stempel... ich weis leider nicht von welcher Firma, da ich mir den bei einer lieben Scrapfreundin geliehen hab.

      Löschen
  2. Sehr schönes Layout.
    Ich mag den gestempelten Hintergrund und diesen Wimpel-Titel.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen