Donnerstag, 24. Januar 2013

Lieblinge


Bei uns hier in Nordhessen ist derzeit bitterkalt. Am Montag hat es ununterbrochen geschneit. Wie schön. Ich liebe das Wetter. Bei klirrender Kälte kann die weiße Pracht jetzt ruhig noch ein paar Tage liegen bleiben. Ich mag den Winter, wenns draußen  knackig kalt und verschneit ist. 

Ekelig wirds ja erst dann wenns taut und überall dieser graue Schneematsch rumliegt   *bääähhh* den brauch wirklich kein Mensch.

An meinem Futterhaus auf dem Balkon herrscht derzeit auch reger Betrieb. Sperlinge, Kohl und Blaumeisen flattern den ganzen Tag raus und rein um sich ein paar Kerne zu holen. Ich sitze gerne mit einer Tasse dampfendem Tee am Fenster und schaue ihnen zu. Heute hat sich sogar mal eine Amsel in Haus getraut und alle anderen verscheucht.


Zeigen muss ich Euch unbedingt eine Karte, welche ich mit meinen momentan favorisierten Lieblingspapieren von 6-impasse-des-chenes gewerkelt habe (Ein bissel Farbe darf im Winter schließlich nicht fehlen.  *Hachz*  Ich finde diese Serie einfach zum Dahinschmelzen schön. Die Farben sind einfach nur der Knaller, machen einen herrlichen Kontrast und passen perfekt zu schwarz-weiß oder leicht entfärbten Fotos.

Das "Kleiner Waldpilz" Layout ist schon damit entstanden und 2 weitere Layouts liegen hier noch und warten darauf eingestellt zu werden. Ihr dürft gespannt sein.

So, dass musste an dieser Stelle mal gesagt werden ;-))

 

Einen schönen kalten Wintertag für Euch!
Heidi

Kommentare:

  1. ....och...die kenne ich doch....die Papierchen sind echt klasse....

    Freu mich schon auf Februar :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Du da gezaubert hast! Ich habe momentan noch kleine Reste von der Now & Then Serie von Theresa Collins, die ich ins Herz geschlossen habe. Ich find´s schön, solche eine Freude an Papier zu haben! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Papiere sind wirklich schön und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ja auch sehr für den Winter, so wie er momentan ist.Aber mit dem Tauwetter geht es mir wie dir.
    Das nervt total.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Yep, ist auch unbedingt mein Wetter, wenn es draußen bitterkalt ist, Schnee liegt und dann noch die Sonne scheint, geht mir das Herz auf und ich vergesse alle Sorgen. Deine Karte ist super geworden, die Papierchen sind aber auch wirklich wunderschön bunt. Tauwetter - braucht kein Mensch! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag zu dem kalten Wetter jetzt mal nichts mehr..ich will Frühling haben...
    Die Karte find ich total klasse- ganz ebsonders diese kleinen Holzbuchstaben
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen