Freitag, 18. Januar 2013

Kleiner Waldpilz...


*Hachz* dieses Foto entstand im Herbsturlaub auf Rügen.
Ich liebe es auf dem Boden rum zu krabbeln, den Waldgeruch von leicht modrigen Kiefernnadeln gemischt mit dem von Pilzen ein zu atmen und zu fotografieren. Der kleine Fliegenpilz hatte es mir ganz besonders angetan. Ich mag den Kontrast zwischen rot und weiß sehr.


Für den Hintergrund dieses Layouts habe ich Strukturpaste in die Zwischenräume einer Mask mit Rindenmuster gepresst, die ich mir beim letzten Crop von der lieben Anke ausleihen durfte. Das Muster passte einfach perfekt zu meinem kleinen Pilz, findet ihr nicht?
Herrlich buntes Papier von 4 heures 37 einem französischen Hersteller habe ich verwendet.


Material:
CS --- Craft
PP --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes---08
PP --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes---07
PP --- 4-heures-37---6-impasse-des-chenes---09
Alphas --- crate-paper---little-boy-blue---baby-boy-2-thickers
Sticker --- my-mind-s-eye---lost---found-3---oliver---12x12-sticker-sheet


Eine kreative Restwoche für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist so ein traumhaft schönes Layout. Hast du das Holzmuster mit einer Mask gematscht? Sieht toll aus! Auch die vielen kleinen Details am unteren Rand, besonders die Pilze. Ich liebe auch Pilze! Essen - lecker, natürlich keine Fliegenpilze, die sind einfach nur schön anzusehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Stine... das Holzmuster ist durch eine Mask entstanden, durch die ich Strukturpaste gequetscht hab.

      Löschen
  2. Super Layout!!!...gefällt mir echt gut das Foto so zu verstecken! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Dein Layout, sieht aus, als stünde man mitten im Wald! :) Ist Strukturpaste das gleich wie Gesso? Ich hab nämlich letztesmal Gesso genommen und das hat nicht wirklich gut geklappt oder die Mask war dafür zu filigran... VLG und schönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  4. also, ich würde sagen die ist ein wenig fester als Gesso. da verläuft nix.... derzeit gibts die megagünstig im dänischen Bettenlager...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    dieses Layout ist soooooo toll. Auch der Effekt mit der Mask ist grandios. Das Bild sowieso! ♥

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Nee jetzt ist der wirklich echt, ich hätte gedacht, du hättest ein Foto aus einer Zeitung oder so. Wahnsinn und was für ein wunderschönes Layout mal wieder. Einfach klasse. Ich wünsch dir schon mal ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, sag ich nur. Ich glaube, das reicht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Es ist sooo schön und es hat Spaß gemacht, bei der Entstehung zuzusehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund ist wirklich toll geworden und passt super zum Foto! Aber auch sonst ist bei deinem Layout alles stimmig.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist dir total gelungen.
    Und durch dein LO ist es auch perfekt in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  11. ...ach nee, das hab ich ja noch gar net gesehen.....sehr ungewöhnlich und mal ganz ANDERS ;) Frau Walter....und seehr schön...das Foto ist mal wieder der Hit...ich mag deine Fotos sowieso sooo gern...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schickes Layout, Heidi!!!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal :-) LG Tine

    AntwortenLöschen