Sonntag, 13. Januar 2013

Ein letztes...

Weihnachtslayout möchte ich ich heute zeigen und dann reichts auch mit weihnachtlichen Dingen finde ich. Entstanden ist das LO nach einem tollen Sketch von Jessica, den sie für den Monatsstarter der Scrapbookwerkstatt entworfen hat.
Seid ihr in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie beim Monatsstarter?


Verwendet habe ich hierfür Papiere und Embellishments aus dem Januar-Kit "Wie Federn im Wind". Solltet ihr zu langsam gewesen sein, beim Bestellen --- ja, ja, das Kit ging wieder weg wie warme Semmeln Sonntags morgens beim Bäcker um die Ecke --- dann könnt ihr die verwendeten Materialien auch einzeln erwerben. Siehe Materialliste weiter unten.


Material:
PP --- teresa-collins---now---then---newsprint
PP --- teresa-collins---now---then---wood-grain
Alphas --- hmmm .... keine Ahnung welche das waren
Sterne --- Wycinanka---Chipboard-Die-Cuts


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschönes Papier, das du toll in Szene gesetzt hast!
    Ich schau immer wieder gern auf deinem Blog vorbei :)

    Happy Sonntag von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich das kenn ich, da war ich bei der Entstehung dabei....klase liebe Heidi...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schön, die Farben gefallen mir gut!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das geworden.
    Richtig klasse.
    Das Kit ist aber auch wieder richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist das Layout geworden. Na klar, bin ich beim Monatsstarter wieder dabei ...... wenn ich es schaffe :-). Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ...*schwärm* deine Layouts sind immer wieder erste Sahne!!! :O) Diese Buchstaben gefallen mir richtig gut....!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Layout!

    Ich hoffe, Du freust Dich darüber:
    http://scrapthemag.blogspot.de/2013/01/gewinnvergabe-advents-special-teil-3.html
    Würde mich freuen, wenn Du demnächst wieder mit dabei bist! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen