Dienstag, 15. Januar 2013

52 Wochen --- 2013


Ein neues Album und Diese und Diese Hüllen mussten her, um mit meinem neuen Projekt Life 2013 zu starten. Es geht weiter und ich freu mich drauf. Die ersten Blätter sind bereits beschrieben, beklebt und fix und fertig in den Taschen der Hüllen verstaut.
Wie schauts aus mit Eurem PL's? Freut ihr Euch auf das Füllen und Gestalten, um am Ende ein prall gefülltes Album voller Erinnerungen eines Jahres in den Händen zu halten?


Jetzt schaut mein Album noch ganz leer und klein aus, das wird sich aber erfahrungsgemäss bald verändern. Die Startseite bzw. die 1. Woche sind schon abgeheftet. Die 2. wartet auf Fertigstellung.


Für die Seiten benutze ich sehr gerne naturfarbene Papiere mit kleinen Mustern, wie die aus den Classic Calico Serien von Studio Calico. Ich finde das passt zu allen Fotos, die ja oft sehr bunt durcheinandergemischt sind, so wie das Leben selbst. Ich hoffe das bald wieder eine neue Classic Calico Serie in meinen bevorzugten Lieblingsshop kommt.


Viel Spaß und Energie beim Befüllen eurer PL's wünscht Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Also, ich habe noch kein PL vorzuweisen, habe aber angefangen. Ganz nach meinem Style und meinen Ideen. Was mich am meisten fasziniert: dass es eine wunderbare Resteverwertung ist. Selbst kleinste Schnipsel finden plötzlich noch einen Platz UND dass man selbst Alltagssituationen plötzlich mal fotografisch festhält. Das ist toll und das spornt mich an. Ich hoffe, es bleibt so.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich beneide dich so, dass du auch 2013 das Project Life startest. Es ist so eine tolle Idee aber irgendwie habe ich im Moment einfach nicht die Zeit und Ruhe, so ein Album dauerhaft zu füllen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,

    als erstes muss ich mich ja mal für die ganz tolle Karte bedanken, die hier eingeflattert ist. Ich habe mich ganz riesig gefreut und mein "Herr Freund" ist schon ganz neidisch, dass ich immer so positive Post bekomme.

    Ich freue mich, dass du dein PL weitermachst. Ich hadere weiterhin mit mir, ob ich starten soll oder nicht. Bis ich mich entscheiden habe, schaue ich noch einwenig bei dir reiin. ;)

    Herzallerliebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi, deine ersten Seiten Project Life sehen wieder sooo schön aus. Ihr habt mich einfach alle damit angesteckt und jetzt habe ich zum Jahreswechsel auch damit angefangen. Bei mir wird alles schön bunt. Sitze gerade an Woche 2, bin fast mit fertig! Ich bin total begeistert davon und hoffe, dass ich nicht schnell die Lust an PL verliere. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh yeah, das sieht schon mal richtig klasse aus. Ich freu mich schon soo auf die gefüllten Seiten und dich durchs Jahr begleiten zu dürfen. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen, klasse. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen