Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtstrubel...


Nach dem weihnachtlichen Besuch meiner Familie, bin ich jetzt wieder gut zu Hause gelandet. Der Weihnachtstrubel ist fast vorbei und es beginnt eine wundervolle Zeit des Innehaltens.

Jetzt heißt es: 3 Wochen Urlaub, wie herrlich.... ich freue mich so auf die freie Zeit mit meiner Tochter, von der ich übrigens ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten habe. Viele Gedanken hat sie sich darüber gemacht, wie sie mir eine Freude bereiten kann. Dazu mehr im nächsten Post.

Jetzt zeig ich Euch noch die letzten Karten meiner diesjährigen Weihnachtskarten, entstanden mit dem brandneuen Kit der Scrapbook-Werkstatt in den herrlichsten winterzarten Farben.


Material:
PP --- fancy-pants---blissful-blizzard---snow-paper
PP --- fancy-pants---blissful-blizzard---whisp-paper
CS --- craft
Sterne --- Wycinanka---Chipboard-Die-Cuts


Einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten hast du da gewerkelt. Und 3 Wochen Urlaub ist ja super. Dann gibt's bestimmt wieder jede Menge toller Sachen von dir zu sehen.
    Einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. 3 Wochen?????????????? gott wie genial
    ich hoffe es entstehen dabei noch mehr so geniale Kärtchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, die Sterne an die Nähte zu hängen. Viel Spaß und ganz viele schöne Eindrücke in deinem Urlaub. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, was Julia für Dich ausgedacht hat.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen