Samstag, 22. Dezember 2012

Rot-Weiß


Vor kurzem noch lag alles hier unter einer herrlich, weißen Schneedecke begraben. Schade, dass schon alles wieder weg geschmolzen ist. So wie es ausschaut, wirds laut Wettervorhersage, auch noch ein Weilchen dauern, bis es wieder weiß vom Himmel rieselt.

Um so glücklicher bin ich, dass mir beim Schneetreiben vor ein paar Wochen, einige schöne Motive vor die Linse gerutscht sind, wie beispielsweise diese knallig roten Beeren mit einem weißen Schneehäubchen. In dieses Foto hab ich mich echt verliebt, gerade wegen dem Kontrast von rot und weiß.


Was liegt da näher, als es zu verscrappen und ihm in meinem Album ein Plätzchen zu geben.
Verwendet habe ich hier Materialien aus dem herrlich winterlichen Januar-Kit der Scrapbook-Werkstatt, mit dem ich vorab schon mal spielen durfte.
Bald könnt ihr es erwerben. Schnell müsst ihr zuschlagen, die letzten Kits waren immer nach 2 Tagen schon ausverkauft.


Material aus dem Kit:
Doilies groß --- scrapbook-werkstatt---doilies-gross
Doilies klein --- scrapbook-werkstatt---doilies
Glasperlen --- Januar-Kit
Sticker --- fancy-pants---blissful-blizzard---sticker-fundamentals
Washi --- ki-memories---flashback---washi-tape-labels

Aus meinem Fundus:
Twine --- garn---mehr---baecker-garn---rot
CS --- weiß
Büroklammer --- k---company---smash-books---flag-clips
Acrylfarbe --- rot

Ein entspanntes 4. Adventswochenende
Heidi

Kommentare:

  1. Tolles Layout, Heidi! Sieht toll aus dieser RotWeissKontrast! Auf dem ersten Blick sieht man gar nicht wo das Foto ist... Gut gemacht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, das ist wunderschön! Da fällt mir spontan ein: so rot wie Blut, so weiß wie Schnee... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Layout zum dahinschmelnzen! Tolle Idee das weiß auf weiß (Doilies) und dann mit dem rot, ist genau meins! Bei uns ist der Schnee auch wieder komplett weg, bis Hl. Abend soll es bei uns bis zu 19 Grad Wärme geben!?!? Kaum zu glauben, dass wir Winter haben. Ich wünsch´Dir ein besinnliches Weihnachtsfest! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Heidi!
    Das ist ja traumhaft. So ein schönes Foto.
    Und man hätte es nicht besser verscrappen können.
    Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    was für ein wunderschönes Layout! Ich bin total begeistert. Das Foto ist aber auch toll und hat ein Layout verdient.

    Herzlich Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist eine Wucht...Würde ich eins zu eins in mein Wohnzimmer hängen. Traumhaft

    AntwortenLöschen
  7. Toll, gefällt mir sehr sehr gut. Die Doilies passen einfach perfekt zu den filigranen Schneekristallen.
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll diese Fotos!
    Schöne Weihnachten!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Augenschmaus meine Liebe! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)

    LG und eun wunderbares Weihnachtsfest
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild, Tolles LO! Nur zwei Farben und das LO hat trotzdem so viel Kraft und Austrahlung! Ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles LO mit tollem Foto (man muss es fast suchen).
    Dir und Julia ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013
    Michaela

    AntwortenLöschen