Montag, 31. Dezember 2012

In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang

Einen allerletzten Blogpost gibts noch, bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt und ein neues Einzug hält. *yeah* das Abenteuer geht weiter, denn in jedem Ende wohnt ein neuer Anfang...  *hachz* hab den Spruch heute irgendwo gelesen und fand den soooo schön.

Ich werde mir morgen einen netten Tag mit lieben Freundinnen machen. Erst gehts ins schwarz-gelbe Zelt der Flic Flac Artisten und anschließend gibst Raclette und Singstar spielen ;-)

Beenden möchte ich das Jahr ohne einen sentimentalen Rückblick, denn das liegt mir nicht (außerdem hab ich dafür ja mein prall gefülltes PL-Album). Ich schau viel lieber nach vorne und lass mich überraschen, was das neue Jahr Schönes für mich bereit hält. 



Wie Federn im Wind" --- das Januar-Kit der Scrapbookwerkstatt ist leider schon wieder nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen, aber die hier von mir verwendeten Materialien könnt ihr auch einzeln im Shop erstehen, wie DIESES PAPIER HIER das ich als Basis für mein Layout verwendet habe --- das passt aber auch zu den Fotos wie die Faust aufs Auge.


Material:
PP --- fancy-pants---blissful-blizzard---rosy-cheeks-paper
Alphas --- fancy-pants---blissful-blizzard---sticker-fundamentals
Stempel --- scrapperin---31-wintertage---clear-stamps
Kleckse --- studio-calico---mister-huey-s-color-mist---classic-tan
Washi --- ki-memories---flashback---washi-tape-labels

 

Eine schnelle Karte ist mit dem Kit auch gleich noch entstanden für den 70 igsten Geburtstag eines Herren.

Material:
CS --- weiß
PP --- echo-park-paper---winter-wishes---shiny-skates
Alphas --- fancy-pants---blissful-blizzard---sticker-fundamentals
Stempel --- scrapbook-werkstatt---mini-clear-stamp---alles-gute
Paketband & selbstklebende Halbperlen


Bevor ich Euch ein guten Rutsch wünsche und mich für dieses Jahr verabschiede, bleibt mir noch Euch auf dieses tollen Event hinzuweisen. Die verschieden Workshops sind einzeln und als Gesamtpaket buchbar. hmmmm...   *grübel* ich gönn mir vielleicht auch mal wieder einen ;-) zumal ich 4 Tage vorher Geburtstag habe ----  die beiden Mädels reizen mich doch sehr....


So jetzt aber....:
Ich wünsche Euch allen eine schöne, stimmungsvolle Silvesternacht, egal ob ihr zu Hause mit euren Lieben feiert, auf eine Party geht oder das Jahr mit einem gemütlichen Abend auf dem Sofa ausklingen lasst.
Wir lesen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder.
Rutscht gut rein!

Alles Liebe
Heidi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für ein fröhliches Winter-LO, einfach perfekt.
    Genau nach vorne schauen, ist das richtige Motto. Mach' ich auch so!

    Guten Rutsch mit Raclette und Singstar
    Jenny;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ja, die Fotos passen 1A zu dem Papier. Viel Spaß heute abend und einen guten Rutsch wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    und einen guten Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi,

    ich wünsche dir einen zauberhaften übergang ins nächste jahr!
    und freue mich schon auf deine genialen layouts, die vielen anregungen, etc. ... hier in deiner bunten wunderwelt!

    glg sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    wenn ich mich nicht irre, ist der Spruch von H. Hesse.
    Das Geschenk von Julia ist herzallerliebst ausgesucht ! (Sie war also nicht nur zum Shoppen des Eigenbedarfes in der Drogeriemarktkette mit den glücklichen Mitarbeitern ;-)
    Ich habe dieses Jahr von meinen Töchtern (11 bzw. fast 14) einen Adventskalender mit überwiegend Scrappigem (Washi, kleine Stempelchen u.ä.) bekommen und habe mich auch jeden Morgen sehr gefreut. Ist schön, wenn sie größer werden ;-)
    So, Euch einen guten Rutsch und ein grandioses 2013
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi!
    Jetzt sind wir alle schon gerutscht... Ich wette du hattest einen tollen Abend!
    Vielleicht brauchst du ja dann heute erst mal einen ErholungsAufenthalt im Bad, mit dem Weihnachtsgeschenk deiner Tochter ;-) (Wie süß war das denn?!?!?!!!!)
    Dein WinterLO ist toll...Wo hast du denn den Schnee her ;-)?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles, gesundes und glückliches 2013!
    Und ich freue mich schon auf Neues von dir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, auch ich hoffe, du bist immer noch gut drauf. Das war ich besonders, als ich gestern von dem Gatten deine Neujahrskarte überreicht bekam. Ganz herzlichen Dank, ich habe mich soooo gefreut...
    Hannes hat übrigens ständig die ganze Latte an Zaubersprüchen runtergerattert, auswendig lernen geht superschnell bei ihm. Leider konnte er keinen Koffer voller Geld zaubern, aber das wäre ja auch unehrenhaft für Zauberer hab ich mir sagen lassen.
    Einen wunderbaren Start in 2013 wünsche ich dir, dein Urlaub hält ja wohl noch ein paar Tage an.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen