Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich freu mich sooo...

Ich freu mich so, ich freu mich so.... hab ich doch vergangene Woche beim Weihnachtsspecial von Les Tissus Colbert mitgemacht und glatt einen 50 Euro Gutschein für diesen SHOP hier gewonnen. Herrliche Kamerataschen gibts da zu erwerben, die nicht wirklich nach Kameratasche ausschauen, sondern eher wie schicke überaus modische Handtaschen.
Herrlich.... nach einer Lösung meine Knipskiste überall unauffällig mitzunehmen und zu transportieren, habe ich mich schon länger umgeschaut --- und jetzt mit 50 Euro Nachlass mir zum Weihnachtsfest selbst solch ein Schätzchen geschenkt.
Ihr seid neugierig und wollt wissen, welche der Taschen ich mir geschenkt habe?
Dann klickt HIER.
Ist sie nicht wunder,wunderschön.

Heute hat mir der Postbote auch schon das tolle Täschchen gebracht -- das ging super schnell -- 2 Tage nur --- war sehr liebevoll verpackt --- und jetzt halt ich sie schon in meinen Händen --- *hach*, ich bin völlig verliebt in das Teil. Danke nochmals an Karin von Les Tissus Colbert und shootbags.com.


Dieses Layout hab ich mit den schicken Papierchen von meinem Lieblingspapierhersteller Pink-Paislee gewerkelt. *hachz* irgendwie hüpfen die immer völlig selbstständig in meinen Warenkorb.


Material:


Die zweite Halbzeit bei unserem Adventskalender wurde eingeläutet. Also unbedingt mal im Forum der Scrapbook - Werkstatt vorbei schauen.


Ein schönes Adventswochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wow Heidi, da hast du dir aber echt ein tolles Schätzchen ausgesucht. Und sieht wirklich nicht nach einer Kameratasche aus. Und Dein Layout ist auch wieder ganz bezaubernd.Das Foto ist total schön und das Papier echt super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hey du GLÜCKWUNSCH... man hast du ein Glück!!!
    Das Layout ist so toll.... ich liebe ja dieses Papier von Pink-Paislee!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....ach...uch freu freu freu mich so für dich....bring die bloss mit zum nächsten Crop....damit ich sie mal streicheln kann *lach*

    dein Laayout ist mal wieder wuuundschön! Die Papiere kömten mir auch gefallen :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bring ich sie mit,
      du musst doch auch mal drüber streicheln.
      ;-)

      Löschen
  4. Glückwunsch zur Tasche! Ich liebäugel ja schon lange mit einer Kelly Moore oder Epiphanie, aber irgendwie habe ich das Geld dann doch immer für etwas anderes ausgegeben :D
    Tolles Layout mit den Pink Paislee Papieren und dem schönen Urlaubsfoto!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi!!! Irgendwann schleiche ich auch nicht mehr nur um so eine Tasche herum, sondern bestelle sie mir dann wirklich! :) Ein tolles Modell hast Du Dir ausgesucht! Dein Layout gefällt mir so richtig gut, die Anordnung ganz besonders, neben den Farben, dem Foto und den Pailletten :) Ein bisschen was von diesem Papier habe ich noch... VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, irgendwann kommst Du um solch ein Täschchen sicher nicht herum.
      Ich freue mich immer noch --- hab sie heute das erste Mal ausgeführt ;-)

      Löschen
  6. Glückwunsch zur Tasche. Sieht sehr schick aus.
    Die haben aber auch wirklich tolle Sachen im Shop.
    Das Layout finde ich klasse.Die Papiere sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Glückspilz :)
    Aber du hast es dir auch wirklich verdient liebe Frau Walter :)
    Und ich weiß jetzt schon, dass die Tasche nicht allein zu Hause bleibt ;) sie wird immer bei dir sein.

    Dein Layout ist wieder sehr entzückend
    Liebe Grüße aus dem Urlaub,
    deine Nina

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit der Tasche! Die Papiere von Pink Paislee könnten auch ohne Problem in meinen Warenkorb wandern, die sind sehr schön ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ! Ja, gewinnen macht Spaß ;-)
    Die Post-its hängen!
    Und Deine Papierauswahl finde ich z. Z. erste Sahne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich natürlich sehr, dass Du schon Verwendung für das Stempelchen gefunden hast.

      Löschen
  10. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Das Layout sieht toll aus. Pink Paislee macht aber auch einfach immer die schönsten Sachen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, deine DIY-Sachen gefallen mir sehr gut. Überhaupt scheinst du das Arbeiten mit Papier perfektioniert zu haben, denn alles sieht so einladend und einfach aus. Aber das ist es sicher nicht. ;-)

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen