Mittwoch, 19. Dezember 2012

Happy Holidays

 

Ich fasse mich heute mal ganz, ganz kurz:
Ein paar Karten aus meiner vorweihnachtlichen Produktion dürft ihr schon sehen, gewerkelt mit den tollen Papieren aus der Handmade Holidays---Serie von Simple Stories.
Die anderen Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen, wenn der Großteil davon, seine Empfänger erreicht hat.



Material:
CS --- kraft
PP --- simple-stories---handmade-holiday---flash-cards
PP --- simple-stories---handmade-holiday---holiday-cheer
Stamps --- hmmm... keine Ahnung, vielleicht weis das eine von Euch, dann ergänze ich es!


Und jetzt gibts noch einen klitzekleinen Sneak auf das Januar-Kit der Scrapbook-Werkstatt, welches ihr bald HIER erwerben könnt.



Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Die kleinen Tannenbäumchen auf der zweiten Karte sind ja sooo süß! Ist das ein Stempel, oder hast du sie 'frei Hand' selbst gezaubert. Oberschnuckelig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Stempel, liebe Stine,
      leider weis ich den Hersteller nicht mehr :-(

      Löschen
  2. Tolle Karten.
    Die Tannenbäumchen gefallen mir auch so gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi.
    Deine Karten gefallen mir alle beide supergut! Richtig fetzig sehen die aus.
    Da mich grad ein kleiner Hustenanfall am schlafen hindert, nutze ich die Zeit - die ich sonst im Moment einfach nicht habe - um liebe Kommentatoren zu besuchen ;-). Und wenn ich schon mal da bin, schau ich gleich, was ich sonst noch so versäumt habe!
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Weihnachten!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen