Montag, 3. Dezember 2012

Give Away --- Ihr dürft Euch freuen!

Es ist soweit:
Heute verlose ich die Stempelchen. Vielen Dank, das soviele von Euch mitgemacht haben. Glücksfee Julia hat ihres Amtes gewaltet und folgende Zettelchen aus dem Lostopf gezogen:


Herzlichen Glückwunsch an Euch sieben Glückspilze.
Scrap Ann Ann --- Heike
Schnuffelsüß --- Nadine
Bikun24 --- Birgit
Sarah
Jannalena --- Susanne
Simone
Michaela (Anonym)

Nachdem Julia gezogen hat habe ich versucht bei der Verteilung der Stempelchen euren Favoriten, den ihr in eurem Post benannt habt, zu berücksichtigen. (In einem Fall hats leider nicht ganz geklappt)
Seid so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail (Mailadresse in der rechten Seitenleiste), damit Euch euer Stempel bald möglichst erreicht.

Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich habe was gewonnen!!! Kaum zu glauben. Oh ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  2. jipppiiii.... jetzt freue ich mich aber! Vielen Dank für die süße kleine Beschreung...hi hi...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Stempelchen sind 1A! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Uahhhhhhhhhhhhhhhh, hüpf, spring, freu!!!!!!!!!!!! Dankeschön an Julia die Glücksfee!!!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ICH HAB GEWONNEN, hurra, hurra, hurra! :-) Ich freu mich total. Und weißt du was, ich hab heut meiner Tochter von deinem Stempel mit "chill die Basis" erzählt und seitdem sagt sie das die ganze Zeit :-). Jetzt hätte ich natürlich lieber den Stempel gewonnen, aber ich freu mich wie gesagt über jeden. Vielen Dank, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu' mir gerade ein Loch in den Bauch :-) :-) :-)!!!
    Wenn ich tatsächlich den CHILL DEINE BASIS gewinnen sollte, wird er auf schönstes PP gestempelt und als post-it in der gesamten Wohnung verteilt ;-)!
    Freuen werde ich mich aber auch über einen der anderen tollen Stempel.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja ja!! Mein erster Gewinn! Ich bin platt! Liebe Julia, vielen Dank das Du - wenn auch unwissend - meinen Zettel gezogen hast! Und Dir, liebe Heidi, vielen Dank für die Verlosung. Adresse hast Du bekommen! *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Hab heute deine Post bekommen, ein ganz dickes Danke an dich! Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen