Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Festtage


Es ist soweit. Der heilige Abend ist da und die Weihnachtskugeln hängen an den Christbäumen.
Ich möchte Euch allen ein wundervoll, harmonisch - entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.
Geniesst die freien Tage und habt Spaß!
Lasst den Streß hinter Euch!



Meine diesjährigen Weihnachtskarten sind ganz einfach gestaltet, ideal für die Serienproduktion --- ich hasse dieses Wort, ist doch jede einzelne mit viel Liebe gewerkelt ---  und haben ihre Empfänger in der Zwischenzeit hoffentlich erreicht.

Ich habe einfach Kreise in 3 verschiedenen Größen ausgestanzt, geinkt, aufgeklebt und mit einem schwarzen Stift die Baumschmuckaufhängung dran gemalt -  Fertig!


Material:
Kollektion Kit --- simple-stories---handmade-holiday---collection-kit


Wir lesen uns hier ganz bald wieder.
Alles Liebe
Heidi

Kommentare:

  1. ..oh ja...sie ist angekommen...vielen lieben Dank liebe Heidi...noch viel Spaß in ... und immer: Kopf hoch :)))

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus. Diese Art von Karten mag ich ganz gern!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne und erholsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüße, Oxana

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtsfeiertage! Deine Karten sind wieder wunderschön !!! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen