Sonntag, 4. November 2012

Zahnsteinprobleme und anderes


Heute mal ein paar Tierbilder, die am vergangenen Wochenende bei einem kleinen Spaziergang im Kasseler Stadttierpark "Am Rammelsberg" entstanden sind. Ein paar tolle alte Haustierrasen sind hier zu sehen. Besonders angetan hatte es mir hier das liebe Federvieh, aber seht selbst.
Mein Favorit unter diesen Fotos ist zweifelsohne der Esel mit Zahnsteinproblemen :-)
Was meint ihr?













Einen schönen Wochenstart
Heidi

Kommentare:

  1. Was für unheimlich tolle Fotos. Du hast es echt drauf. Der Esel muss wirklich mal zum Zahnarzt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle Fotos.... echt interessant!...das anschauen machen richtig Freude...LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig tolle Fotos, die ich da grad gesehen habe!!! Bin richtig begeistert! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. hihihi das Bild vom Esel ist echt cool.....
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du machst immer so tolle Fotos, wenn ich am Rammelsberg war, habe ich nie so schöne Fotos, ob das wohl an den Tieren liegt? ;)
    Klasse festgehalten! Und den Esel fin ich auch cool, der scheint immer hungrig zu sein...Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du machst immer so tolle Fotos, wenn ich am Rammelsberg war, habe ich nie so schöne Fotos, ob das wohl an den Tieren liegt? ;)
    Klasse festgehalten! Und den Esel fin ich auch cool, der scheint immer hungrig zu sein...Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Fotos, danke fürs zeigen. Ich war richtig enttäuscht als es vorbei war, ich will mehr ........ liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    ich geb ehröich zu ich musste gerade laut kichern,vorallem bei dem Foto von dir und den Hunden ;)
    Du hast da echt schöne Fotos geschossen!

    Liebe Grüße Chrissi
    PS: Ich hab einen neuen Blog,vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und dann noch die Kommentare dazu...musste schmunzeln :)))

    AntwortenLöschen