Donnerstag, 15. November 2012

Neue Stempelchen & BlogHop




Habt ihrs schon gesehen.
In der Scrapbookwerkstatt könnt ihr ab heute viele kleine und vor allem geniale Stempelchen erwerben, die das Desigteam für Euch entworfen hat. Von mir sind auch ein Paar am Start. Schaut doch gleich mal nach welche das sind!
Ab jetzt gibts diese mit einem 5% Einführungsrabatt für die nächsten 7 Tage zu kaufen.

Bald ist es auch soweit und wir starten wieder einen Blog-Hop.
Seid ihr auch wieder so zahlreich dabei, wie bei unserem Halloween Blog Hop?
Starten tuen wir am Samstag, den 25.11. genau HIER.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Von dir ist doch bestimmt der Schnurrbart oder irre ich mich? Nette kleine Teile!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. .....yeah....Chakka Baby....CHILL DEINE BASIS ist ja absolut der Burner...klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, die habe ich schon gesehen. Sehr hübsche Teilchen dabei.
    Da werde ich bestimmt dem ein oder anderen ein neues Heim geben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, muss gleich mal nachsehen, welche deine sind - wohl der Schnurrbart, oder? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen