Samstag, 17. November 2012

Ich seh den Sternenhimmel...




Wer mich kennt der weis, das ich neben Alphas, diversen Schriftarten und anderem Kram auch Sterne in jeglicher Form ganz gerne mag.
Genau aus diesem Grund kam mir eines der Papierchen aus der neuen Scrapbookwerkstatt-Kollektion "Von-Drauss--vom-Walde-komm-ich-her" die meine Designteamkollegin Steffi entworfen hat, mehr als recht. Das PP ist übersät mit unzähligen kleinen Sternchen ---  einfach ganz entzückend und sternenglanzschön *hachz*

Eigentlich ist das ja Papier aus einer Weihnachtsserie, wie ihr seht kann man es auch etwas zweckentfremden ;-)


Ich habs eingesetzt für ein Foto, welches bei einem abendlichen Strandspaziergang entstanden ist, als schon die ersten funkelnden Leuchtgaskugeln am Himmel zu sehen waren.


Material:
PP --- scrapbook-werkstatt---von-drauss--vom-walde-komm-ich-her---die-gold-nen-sternlein-prangen
Washi --- scrapbook-werkstatt---washi-tape---wortspiel
Stempel --- scrapperin---31-wintertage---clear-stamps
Sticker --- my-mind-s-eye---lost---found-3---oliver---12x12-sticker-sheet
Sterne --- Xenos
Der Rest aus meinem Fundus


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. GRANDIOS, liebe Heidi! Sensationell schön find ich Dein Layout, diese Anordnung, die Farben und den Schriftzug "Moments"! Den neuen Header habe ich auch entdeckt - toll! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Wunder-Wunder-schönes Layout!! Die Leidenschaft für Sterne teile ich mit dir! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das wieder schön, diese Farben und die Sterne - genau meins!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Layout ... so alles, weisst Du: Foto, PP, Sternchen ... und: schöner neuer Header!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout hast du gezaubert! Tolle Farben und die Spur mit den Holzsternen passt super.
    Ich stehe abends auch gern vor dem Fenster und schaue mir die Sterne an. Das beruhigt irgendwie so gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh!!! Das ist ja wunderschön.
    Das tolle Sternchenpapier und dazu die Holzsterne - einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, toll: Sterne, Sterne... Deine sind ganz besonders schön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, mit Sternen kann ich auch ganz viel anfangen :-)!! Wunderschönes Layout mit einem wunderschönen Papier :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist ja mal wieder so ein tolles Heidi-Layout. Ich bin begeistert. Schönes Foto und ich liebe dieses Washi-Tape!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, kann mich nur anschliessen!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  11. ich bin verliebt... hach danke danke danke für dieses Layout
    das ist der absolute hammer

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt! :)

    Und Dein Layout ist der Hammer! Das finde ich richtig gut!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hach, einfach soooo schön! Da passt einfach alles.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Recht, bisher habe ich meine Fotos in Originalgröße hochgeladen. Das hat nun ein Ende. Ich habe eine Reihe alter Fotos aus meinen Bloganfängen einfach rausgelöscht und nun werden alle Fotos verkleinert und so konnte ich meine Sneak Fotos doch noch unterbringen.
    Danke und liebe Grüße von
    STine

    AntwortenLöschen